21 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 12. Februar 2021.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn man bestimmte Spiele und Ergebnisse der Bazen in der bisherigen Saison nimmt, müssen wir uns doppelt und dreifach die Haare raufen, wieder einmal alles (nicht)getan zu haben, die Chance auf die DM zu ergreifen.
    Ich könnte vor Wut reihern.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antibauernlogo:3:3:Bielefeld-Logo:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, ich könnte auch vor Wut schreien - nützt aber nix, ausser Halsschmerzen haben wir nichts davon...:pfeif:...es ist eben eine verkorkste Saison die uns heimgesucht hat! Nun müssen die Jungs das Beste machen, sich zusammen reissen um die Ziele doch noch zu erreichen um die Saison gut zu Ende zu spielen. Nächstes Jahr nehmen wir nen neuen Anlauf...
     
    leipzig09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen