Unsere Fußballerinnen

Dieses Thema im Forum "BVB - Frauenabteilung" wurde erstellt von Forenteam, 29. Juni 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2021
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    war schneller auf seite vorher
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2021
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Passiert da eigentlich noch was, in Punkto Frauenmannschaft? Herr Rauball ist ja inzwischen wohl lieber bei den Handballmädels, die werden wohl die Meisterschaft holen.
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Heute ab 14:55 das erste Testspiel der Damen gegen 1860 München

    BVB übertregt es über youtube
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Danke für die Erinnerung
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    los gehts
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:1:0 15m
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1860 torwarterin mit trage runter
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich schau das Spiel über FB und ich muss sagen, dass mich da so manche Kommentare, die da von sogenannten BVB-Fans abgegeben werden (in der Kommentarspalte) sehr an die Anfangszeiten des Frauenfußballs erinnern, so richtig machomäßig....:gangrywaiting::gangry3:
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:2:0 39m
     
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    die 1860 Frauen haben das mit der Plautze von Gesing aber falsch verstanden das muss die Stürmerin sein :pfeif:


    Das 2. BVB Tor war ein sehr schönes Tor
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    9 wechsel bei uns zur pause
     
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Falsch das sind 09 wechsel :baehh::pfeif:
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    hab gerade mal geschaut, die 1860-Frauen scheinen auch neu gegründet zu sein und spielen ebenfalls in der Kreisliga.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:3:0 49m
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, das sieht doch schon sehr gut aus was die Mädels so machen - sie werden sich unseren Örling gestern wohl ganz genau angeschaut haben...:gnaughty:
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    3:1
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mist 1:3 76m
     

Diese Seite empfehlen