Der BVB ist Deutscher Meister

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von kamikaze, 8. Mai 2021.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :denk: Nein ist keine Fackmeldung
    Nicht nur die :Batzen Logo: sind heute Meister geworden

    Sondern auch unser Ballspielverein :BVB Logo:
    Wie man merkt nicht die Fußball Herren nein die Handball Damen sind Deutscher Meister
    3Spieltage vor Schluß besigten die Handball Damen Halle Neustadt und sind Ungeschlagen 1.

    :weils gut war::schildbvb::weils gut war:
    :tagessieg:Herzlichen Glückwunsch zur 1. Deutschen Meisterschaft der (Handball)Vereinsgeschichte:tagessieg:

    :laola::fahne::fahne::fahne::laola:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2023
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch an die Damen, deren Erfolg ja leider immer etwas untergeht.
     
    Rabbit09 und Kevlina gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :schale::schale::schale:super haben die verdient nachdem letztes jahr titel geklaut wurde am grünen tisch
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Mädels zum Gewinn der DM im Handball...[​IMG] ...nachdem sie letzte Saison noch besch...worden sind, haben sie sich den Titel eben ne Saison später gegriffen!
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Glückwunsch an unsere Handball-Mädels.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen