3. Spieltag 2021

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 26. August 2021.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh Man,da fragt man sich wer die Batzen in der Buli ernsthaft gefährden will.:?
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    die Gladbacher haben ihnen immerhin nur einen Punkt gegönnt.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Also, ich fand dass die Berliner ihnen nur aus dem Weg gegangen sind, den Roten sozusagen Geleitschutz für´s Toreschiessen angeboten haben...:pfeif:...hat der Trainer nach dem Spiel so gesagt! Aber wer weiss, die Saison ist noch jung & wenn immer die gleichen Spieler spielen, irgendwann wird auch bei denen der Einbruch kommen...
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei kölle da haben die nur mit glück gewonnen bei gladbach dank schiri ein punkt
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Tja, die Batzen haben wohl bei den Fötenmännern ein dicker Stein im Brett dass sie immer Vorteil bekommen...:sauer:...ist nur meine Meinung / Wahrnehmung! Ich kann mir eben nicht vorstellen dass die 11, die jetzt immer spielt 50 - 60 Spiele in einer Saison absolvieren, sollte das Nagelsmännchen aber rotieren und es geht schief - dann brennt der Baum! Ich hab die auch noch nie mit ein paar Jugendlichen spielen sehen...
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich wüsste auch nicht wo junge spieler in der bundesliga spielen von den lederhosen
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, da gäbe es den Stiller - aktuell bei der TSG...:denk:...haben die Roten nicht auch einen Mai (?), der spielt glaub ich bei Bremen!
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    grade geschaut mai war schon bei darmstadt

    beim bvb konnte ich sehr viele aufzählen
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - haben die Roten mal ein Talent, dann wird´s verliehen oder sofort verkauft! Nun, auch egal - ich bin stolz dass wir den Jungs ne Chance geben was zu zeigen...:ja:
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    oder vergraulen es wie zirksee
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, der hätte wohl keine Chance als MS zu spielen...:nein:...nun ja, wenn das deren Philosophie ist...muss man nicht verstehen!
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal ob die "Eisernen" ---> :Berlin: auch die "Fohlen" ---> :gladbachlogo: ärgern können...
     
    Salecha gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, da haben die "Fohlen" ---> :gladbachlogo: den Ball mal vertändelt, schon haben die "Eisernen" ---> :Berlin: zum 1:0 eingeköpft...
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hütter hat sich das in Gladbach sicherlich auch anders vorgestellt. Wobei die allerdings auch einige Verletzte zu ersetzten haben.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, schon alleine beim letzten Spiel gegen die "Pillen" musste er 4 Mal verletzungsbedingt wechseln...:pfeif:...da ist der beste Trainer machtlos; zum Glück ist die Saison ja noch jung - da kann noch so viel passieren!
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hui ui, das nenn ich mal einen blitzblanken Konter den die "Eisernen" ---> :Berlin: da spielen, schon liegen die "Fohlen" ---> :gladbachlogo: 2:0 zurück...
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mir imponiert bei Union die Mischung aus riesigen Kampfkraft gepaart mit immer besser werdenden spielerischen Elementen und diesen klasse Fan.
    Da kann man sehen, was dadurch, z.B im Vergleich zum Big City Club, möglich ist.

    Ich gönne denen jeden Erfolg dieser Welt.
    Natürlich keinen größeren als uns.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Danach noch das Kracher Top-Spiel Wolfsburg vs Rasenball. Bin schon gespannt!:crazy:
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Jetzt haben die "Fohlen" ---> :gladbachlogo: ihr Anschlusstor, da haben die "Eisernen" ---> :Berlin: Absteits stellen wollen - nur noch 2:1...
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen den "Eisernen" ---> :Berlin: und den "Fohlen" ---> :gladbachlogo: 2:1

    Zum Abschluss treffen die "Wölfe" ---> :wolfsburglogo: auf die "Dosen" ---> :platt machen:...mal kucken wer da die Oberhand behält!
     

Diese Seite empfehlen