6. Spieltag - Samstag, 29.09.2018, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 27. September 2018.

  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    SIEG TABELLENFÜHRER SIEG :fahne::schaldreh::schildbvb::schalschwenk:
     
  2. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    War des ein tolles Spiel ich bin happy !!!!!
     
    Möllerin1909, Floralys und Heinerich gefällt das.
  3. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Irgendwann bringen die mich ins Grab
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Woooow, geiles Spiel ..
     
    Zazou09, Floralys und Heinerich gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir/ich sollten das alte Fußballersprichwort beachten, dass ein Spiel 90+ dauert und nicht eher meckern.

    Ich leiste hiermit Abbitte :fahne:
     
    Nera, Zazou09, Hope und 3 anderen gefällt das.
  6. svenska

    svenska Besuch

    Die erste Halbzeit gehörte Leverkusen,Die zweite Halbzeit und der Sieg uns .Ich war traurig ,daß Michy nicht weiterverpflichtet wurde,aber evtl. werde ich jetzt Paco-fan. Mein Gott----bin ich erleichtert.Schönes Restwochenende an alle Tabellenführerfans!!!!!!!!!!!!
     
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Was für ein wilder Ritt.... erste HZ zum Kotzen... 2. HZ Freude pur...und Herzattacken...
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit so einer 2. Halbzeit konnte man nach der 1. Halbzeit nicht rechnen - großes Kino.
     
    Heinerich, Floralys und Möllerin1909 gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ohja, dann nimm mich mit - man, müssen es die Jungs immer so spannend machen...:gangry:...puh, was bin ich froh über die nächsten 3 Punkte, aber bitte nicht immer so ein Spiel!
     
    Nera, Heinerich und Floralys gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Der VATER des Sieges war Bürki !!!!!!!!
     
    Zazou09, Heinerich und Floralys gefällt das.
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    ich kann es nicht glauben, :jubel:wow…..*Pippi in den Augen* :cry:
     
    Kevlina, Heinerich und Floralys gefällt das.
  12. Gast

    Gast Besuch

    MEGAGEILE ZWEITE HALBZEIT - NACH MONATEN DAS ERSTE MAL WIEDER SO RICHTIG VOR FREUDE AUSGERASTET VORM FERNSEHER
     
  13. dausi

    dausi Stammspieler

    Super Sieg bin mit meinen Nerven am Ende..Die letzten minuten waren zittern pur
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich sehe Bürki im Moment als den besten Keeper der Liga, internationale Klasse.
     
    Kevlina, Floralys und Heinerich gefällt das.
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Hammer !!!!! Die zweite HZ war unglaublich. WAAAAAAHNSINN !!!!!!!!
     
    Kevlina, Zazou09, dausi und 4 anderen gefällt das.
  17. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo Fabi.... das war der BVB wie wir ihn uns wünschen..... Leidenschaft und kämpfen... so geht es mir jedenfalls. Dann verzeihe ich auch die erste katastrophale Halbzeit
     
    Kevlina, Zazou09, dausi und 2 anderen gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!
    :fahne:

    :fahne::fahne:

    [​IMG]

    :fahne::fahne::fahne:
     
    Kevlina, dausi, Gast1 und 2 anderen gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Zusammenfassend beschissene erste Hälfte, geile Scheiße in der 2. HZ, Ergebnis saugeil. Aber in diese "Wer wird deutscher Meister" Sprechchöre stimme ich nicht mehr ein. Letztes Jahr war ich in Frankfurt beim Spiel und wir führten 2:0 zur Pause, dann gingen diese Gesänge los und die Nummer endete 2:2. Danach war die Kacke richtig am dampfen - also ich ignoriere das seitdem.
     
    Floralys gefällt das.
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Geile Bank, muss man auch mal sagen
     
    hotzenplotz und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen