Borussia Dortmund = U19

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von nadine, 13. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 liegen sie hinten gegen tottenham zur pause
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, da scheinen die "Kleinen" etwas überfordert mit der schneller Spielart von Tottenham zu sein...:ghaareziehen:...hoffentlich schaffen sie das Anschlusstor, dann wird die Partie noch mal richtig spannend!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Oha ich habe gerade gesehen. Das bei den jungen Jungs es zur Halbzeit 2:2 steht. Die Dortmunder haben 2:0 geführt. Ich hoffe mal das sich die älteren daran kein Beispiel nehmen :gnonono:
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das hoffe ich auch dass es die "Grossen" schnell klar machen...:gangrywaiting:...denn noch mehr Spannung verträgt sich ganz schlecht mit der Gesundheit!
     
  6. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Jacob bruun larsen hat eben das 3:2 geschossen.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Super, wenn man den Kleinen noch etwas "fördert / fordert" dann kann das mal was werden...:gja:
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  8. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja bestimmt :gja: der scheint ja nicht schlecht zu sein
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - vor allem weil er entweder wie jetzt im Sturm spielt oder wie zuletzt beim HSV als Verteidiger...:glw2:...der ist eben ziemlich flexibel was die Position angeht!
     
  10. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Na flexibel ist immer gut :gja:
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ganz genau...das hätte doch dem vorherigen Trainer gut gefallen, dass man ihn flexibel einsetzen kann...:gnaughty:
     
  12. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ui 4:2 für unsere kleinen Dank larsen und real hat eine rote Karte bekommen :glw5:
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    WOW, grossartig von den "Kleinen"...:glw1:...na wenn die Grossen es heute Abend auch so machen, dann unterschreib ich das gerne!
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  14. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Alex hat so eben das 5:2 geschossen :ghappy:
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Inzwischen 5:3. Wäre toll wenn die Großen das heute abend nachmachen
     
  16. Sonny

    Sonny Besuch

    Das Derby BVB gegen Schalke 04 am morgigen 14.10.17 wird übrigens live via DFB übertragen.

    Die "Linkvorschau": Programmvorschau
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    geht bei euch der stream ?
     
  18. Sonny

    Sonny Besuch

  19. Sonny

    Sonny Besuch

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei mir ist schwarzes bild
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen