Umfrage: Masterarbeit zusammen mit dem BVB zur BVB FanWelt am Stadion

Dieses Thema im Forum "Umfragen, Spendenaufrufe/-aktionen u. ä." wurde erstellt von AnniBVB09, 29. Juli 2019.

  1. AnniBVB09

    AnniBVB09 Neuzugang

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

    Momentan mache ich meine Masterarbeit zusammen mit dem BVB zur BVB FanWelt am Stadion. Damit sich diese stets weiter verbessern kann, ist es wichtig zu wissen, was die Fans denken.

    Ihr wärt uns eine riesige Hilfe, wenn ihr kurz an der Umfrage teilnehmen könntet! :)

    https://umfragen.tu-dortmund.de/index.php/243553?lang=de

    Ganz, ganz großes Dankeschön :)
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich habe, nachdem ich den Beitrag, in den richtigen Forenbereich, verschoben habe, an der Umfrage teilgenommen.
    Allerdings sehe ich den Aufbau sehr kritisch!
     

Diese Seite empfehlen