3. Spieltag - Freitag, 14.09.2018, 20:30 Uhr: Borussia Dortmund - Eintracht Fankfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2018.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) Eintracht Frankfurt :frankfurtlogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Freitag, 14.09.2018, 20:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe auf einen Einsatz von Kagawa, Bruun-Larsen und Alcacer in der Startelf.
    Mein Tipp: Wieder ein 4:1 Sieg.
     
    Floralys gefällt das.
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Denke, unsere Bilanz wird weiter verbessert. Tippe 3:1
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hier die PK vor dem Spiel:


    Quelle: Borussia Dortmund auf Youtube.com
     
  5. Gast1

    Gast1 Besuch

    Freu mich schon auf das Spiel, aber 3 oder gar 4 Buden sind z.Z. eher Wunschdenken bzw. Wunschtips , leider leider :? …….liebe Leute.
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich darf es ja nicht so laut sagen, aber ich rechne auch auf einen Sieg.

    Hier die Schiedsrichter:

    Benjamin Cortus (SR)
    Florian Badstübner (SR-A. 1)
    Thomas Stein (SR-A. 2)
    Guido Winkmann (4. Offizieller)
    Günter Perl (VA)
    Sven Waschitzki (VA-A)
     
    Floralys gefällt das.
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Warum darfst du es nicht laut sagen??
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hier sicherlich schon, aber ich bin ja umsonst von SGE Fans umgeben. Das war eher ironisch gemeint. :glw5:
     
  9. DC65

    DC65 Besuch

    Ich kann nichts sagen. War die schwachsinnige Länderspielpause förderlich...und wenn...für wen ?

    Frankfurt ist immer für eine Überraschung gut. Doch sollte Favre wissen wie er das verhindern kann.

    Einen Tip gebe ich hier nicht ab. Freitagabend wissen wir mehr.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Frankfurt scheint diese Saison schwächer zu sein. Ich glaube auch an einen schwarz / gelben Sieg - 3 : 1.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    [​IMG]

    Meine Wunschaufstellung! Wobei Alacar nach 60 Minuten für Brunn Larsen kommt
     
    Floralys, Zazou09 und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  13. Gast

    Gast Besuch

    Ich mag das System, welches Favre spielen lässt, nicht - Favre spielt ja im 4-3-3-System. Meiner Meinung passt das System nicht zum BVB.

    Zu Hause gegen "kleinere" Gegner, wie Düsseldorf, Nürnberg, Bremen etc., würde ich immer "volle Pulle" offenisv spielen und zwar im 3-5-2-System - in all den anderen Spielen und immer auswärts würde ich etwas defensiver spielen und zwar im 4-3-2-1-System.

    Für morgen wünsche ich mir folgende Aufstellung im 3-5-2-System:

    Bürki - Hakimi, Diallo, Akanji - Delaney, Witsel - Sancho, Kagawa, Larsen - Reus, Alcacer
     
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Hast du Hakimi schon mal spielen gesehen ?
     
  15. DC65

    DC65 Besuch

    Mir ist egal wer spielt. Hauptsache wir verlieren nicht.
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich schätze das wird nicht einfach werden. Auch wenn die Eintracht aus Frankfurt aktuell zwar noch schwächeln mag, so sind doch auch wir leider immer für eine (nennen wir es) "Negativüberraschung" gut. Siehe viel zu oft die Gegentore in den ersten Minuten.

    Mit der Aufstellung von webdawg18 könnte ich mich schon anfreunden.
    Letztendlich bleibt es eine Überraschungstüte und auf heute Abend abzuwarten.

    Auch wenn Jeigl vielleicht wieder heiß auf sein Comeback ist, hoffe ich doch sehr, dass unsere Neuen den Vorzug bekommen.
    Bei Shinji würde ich mich hingegen freuen, wenn er sich erneut beweisen dürfte. Allerdings sind die Frankfurter immer sehr ruppig und spielen sehr körperbetont (milde ausgefrückt).

    Mal sehen...
    Ich tippe auf ein hart erkämpftes 2:1.
     
    Gast1 und Salecha gefällt das.
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Nicht zu verlieren ist eigentlich zu wenig, wir sollten schon gewinnen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Unsere Startelf:

    Roman Bürki
    Abdou Diallo
    Thomas Delaney
    Marco Reus
    Manuel Akanji
    Mahmoud Dahoud
    Maximilian Philipp
    Lukasz Piszczek
    Marius Wolf
    Marcel Schmelzer
    Jacob Bruun Larsen
     
    Floralys gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich "hänge" ja zur Zeit an der Grenze Italien/Schweiz herum.
    Hab hier, zwischen den Bergen auch nur seeeeeeehr wenig stabiles Netz.
    Aber ggf. funktioniert ja trotzdem ein Stream einigermaßen und zwischendurch .....
    Falls jemand ne Adresse für mich hätte, bitte ne "Unterhaltung" (aka PN / PM).....
     
  20. svenska

    svenska Besuch

    Daß Jacob spielen soll,finde ich prima.Favre wir bei Wolf etwas sehen wovon ich natürlich keine Ahnung habe
     

Diese Seite empfehlen