32 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 7. Mai 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    7. Mai 2021 20:30 uhr

    :stuttgartlogo:-:augslogo:

    8. Mai 2021 15:30 uhr

    :bvblogo:-:antirblogo:

    :hoppenheimlogo:-:schlacke:

    :wolfsburglogo:-:Berlin:

    :bremenlogo:-:leverkusenlogo:

    8. Mai 2021 18:30 uhr

    :antibauernlogo:-:gladbachlogo:

    9. Mai 2021 13:30 uhr

    :Kölle:-:freiblogo:

    9. Mai 2021 15:30 uhr

    :frankfurtlogo:-:logo:

    9. Mai 2021 18:00 uhr

    :berlinlogo:-:Bielefeld-Logo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, ist ja irgendwie ein witziger Spieltag - sollten unsere Jungs ihr Spiel gewinnen, krönen wir die Batzen zum DM...:gnaughty:...dann bräuchten die Roten ja eigentlich nicht mehr gegen Gladbach anzutreten! Auch interessant wird es sein wie sich die Schlümpfe aus der BL verabschieden...ob sie die 18,99 € noch mal besiegen können...wird spannend bis zum Ende werden!
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen dem VfB --> :stuttgartlogo: und den "Püppis" --> :augslogo:: 2:1. Da muss der alte Neue wohl noch ein bisschen dran feilen damit der Klassenerhalt auch sicher erreicht werden kann...
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :wolfsburglogo: - :Berlin: ---> 1:0
    • :bremenlogo: - :leverkusenlogo: ---> 0:0
    • :hoppenheimlogo: - :schlacke: ---> 0:2
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffenheim gleicht aus
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :wolfsburglogo: - :Berlin: ---> 3:0
    • :bremenlogo: - :leverkusenlogo: ---> 0:0
    • :hoppenheimlogo: - :schlacke: ---> 4:2
     
  7. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Karl Heinz Rummenigge macht für Geld auch alles!!! Heute wieder so ne außergewöhnliche Maske getragen für ein kurzen Moment, so nachdem Motto ok war ich jetzt damit im Fernsehen? Gut dann kann ich sie ja jetzt abnehmen. Der lässt sich doch bezahlen die Masken zu präsentieren! Soll er machen aber es kommt schon arg peinlich rüber!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ob Rose wirklich der richtige für den BVB ist........:?:?:?

    nach 38 Minuten Bayern 3....Rose nulll.........
     
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ach komm die Bauern hauen gerne Mal einen vom Leder. Klopp und Tuchel sind da auch schon überrollt worden...
     
    Kevlina und Nera gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich könnte nicht behaupten das ich es Leva gönnen würde Müllers Rekort zu brechen.
     
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Müller kommt aus einer Zeit wo 40 Tore ohne abseitsregelung kaum ein Problem darstellen mussten.

    Natürlich hätte ich es gerne anders.aber lewa ist echt ne Maschine... Wenn es so ist ist es so
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Abseitsregelung gabs auch damals schon,aber nicht ganz in dieser Form wir Heute.
    Die Bayern dominieren die Liga in den letzten 9 Jahren,so unangreifbar waren sie damals nicht,deshalb war es damals nicht einfacher 40 Tore zu schiessen finde ich.
    Man sieht ja wie lange es gedauert hat bis jemand kommt und den Rekord knackt.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Heute ist noch mal ein Fussballmarathon angesagt - den Anfang macht der "Effzeh"---> :Kölle: gegen den SCF---> :freiblogo:...
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hui ui ui, das ging dem "Effzeh" ---> :Kölle: ein bisschen zu schnell. Innerhalb kürzerster Zeit führt der SCF ---> :freiblogo: mit 0:2...
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :freiblogo: petersen 18m und 2:0 demirovic 20m
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitstand zwischen dem "Effzeh" --> :Kölle: und dem SCF --> :freiblogo:: 0:2
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:2 andersson 49m
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnis zwischen dem "Effzeh"--> :Kölle: und dem SCF---> :freiblogo:: 1:4
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, weiter geht es mit den "Adler"---> :frankfurtlogo: gegen die "05er"---> :logo:...dann drücken wir mal den Mainzelmännchen kräftig die Daumen!
     

Diese Seite empfehlen