5 Spieltag 2021

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 17. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    17. September 2021 20:30 Uhr

    :berlinlogo:-:Emblem:

    18. September 2021 15:30 Uhr

    :antibauernlogo:-:VFL-Logo:

    :logo:-:freiblogo:

    :Bielefeld-Logo:-:hoppenheimlogo:

    18. September 2021 18:30 Uhr

    :Kölle:-:antirblogo:

    19. September 2021 15:30 Uhr

    :stuttgartlogo:-:leverkusenlogo:

    19. September 2021 17:30 Uhr

    :bvblogo:-:Berlin:

    19. September 2021 19:30 Uhr

    :wolfsburglogo:-:frankfurtlogo:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2021
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen dem "BCC" --> :berlinlogo: und dem "Kleeblatt" --> :Emblem: - 2:1
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 sane 18m direkter freistoss und 2:0 kimmich 27m
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2021
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 gnabry 32m
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Alle Bundesligisten sind den Bauern hoffnungslos unterlegen, das ist einfach nur noch nervig.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mit zoller hat bochum auch wichtigen spieler verloren und bochum ist aufsteiger
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :Bielefeld-Logo: - :hoppenheimlogo: ---> 0:0
    • :antibauernlogo: - :VFL-Logo: ---> 4:0
    • :augslogo: - :gladbachlogo: ----> 0:0
    • :logo: - :freiblogo: ----> 0:0

    @nadine ...mmhhh, ich denke das hat nichts mit einem Spieler zutun...:nein: oder dass sie Aufsteiger sind, wie sagte Buschi so schön, wenn die Batzen das Tempo anziehen & ernst machen, sind sie eben nicht zu schlagen!
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann jetzt bitte kein Tor mehr bei Bayern : Bochum.
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    man muss sich aber auch nur erinnern - oder besser nicht - wie der BVB da schon verloren hat
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, erinner mich bloss nicht an die Klatschen die wir dort erleben / erleiden mussten...:gscared:...dennoch hoffe ich Saison für Saison dass wir ihnen mal 3 Punkte abluchsen!
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bauern holen sich auch immer Spieler, die in jedem Spiel zu 100% fokussiert sind und nicht solche Rohrkrepierer wie Schulz oder Brandt.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    lederhosen hatte auch viele spieler die nichts gebracht haben sie arp poldi hummels der wieder bei uns ist
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, darüber spricht nur niemand dass sie auch mal Nieten in ihren Reihen hatten...:roll:...aber immer schön auf den BVB eindreschen, @garfy ...das hat auch was mit den Finanzen zu tun ob man sich solche Spieler leisten kann oder eher nach dem Budget kuckt...
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der unterschied ist wir versuchen talente zu fördern lederhosen holen fertige spieler mit erfahrung
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - man kann aber jetzt auch nicht sagen wir hätten ne Nietenmannschaft...:ghum:...nur eben reicht es nicht für die Batzen! Letzte Woche als die Dosen gegen sie ran mussten sah man ihre Überlegenheit...
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    5:0 lewa 61m 6:0 kimmich 64m
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So ein Dreck,Batzen Tipp auch wieder im Ar........
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    die Münchner schießen die Tore für den ganzen Spieltag, wenn es bei den anderen noch überall 0:0 steht.
     
    Saar-Borusse und nadine gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    7:0 chopu-moting 79m
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen