5 Spieltag 2021

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 17. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :augslogo:niederlechner 80m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    zähe konferenz heute
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :Bielefeld-Logo: - :hoppenheimlogo: ---> 0:0
    • :antibauernlogo: - :VFL-Logo: ---> 7:0
    • :augslogo: - :gladbachlogo: ---> 1:0
    • :logo: - :freiblogo: ---> 0:0
    So, dann kucken wir mal ob der "Effzeh" ---> :Kölle: die "Dosen" ---> :platt machen: auch ärgern können...
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bochum will wohl sang und klanglos wieder runter
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    czichos raus mere rein :Kölle:31m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :Kölle:0:0:antirblogo:
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr1:0 :Kölle: modest 56m nach lange überprüfung wirds gegeben
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    abseitz tor forsberg
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 haidara 71m
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Kölle:1:1:antirblogo:
     
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Leverkusen führt schon 2:0
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Pillen haben aber jetzt mit Andrich und Bakker zwei Monster-Treter in ihren Reihen. Der Andrich müsste für das Foul und seinen Platzverweis mindestens 10 Spiele bekommen, der hätte den Stuttgarter komplett kaputt treten können.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hui, ist das ein hitziges Spiel...:-0...nun ja, da hat der "VfB" --> :stuttgartlogo: aber gegen die "Pillen" --> :leverkusenlogo: klasse geantwortet! Steht nur noch 1:2...
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen dem "VfB" --> :stuttgartlogo: und den "Pillen" --> :leverkusenlogo: - 1:2 Denke mal dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist...
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, da hat der "VfB" --> :stuttgartlogo: aber den Ball leichtferig im MF gegen die "Pillen" --> :leverkusenlogo: verloren, in Unterzahl steht´s 1:3
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen dem "VfB" --> :stuttgartlogo: und den "Pillen" --> :leverkusenlogo: 1:3
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die SGE führt gegen die Wölfe durch Lammers
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Enstand zwischen den "Wölfen" --> :wolfsburglogo: und der "SGE" --> :frankfurtlogo: 1:1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen