André Fuhr übernimmt beim BVB die Handball Damen

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von nadine, 4. Juni 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Du Nadine , vielleicht wäre es besser das man für solche Infos einen Allgemeinen Thread nutzt , anstatt jedes mal einen Neuen aufzumachen ? Nur mal so als Vorschlag. :)
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht kann man ja allgemein ein Unterforum zum BVB Damen Handball erstellen.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Fände ich am Besten.
    Handball-Interessierte haben da einen Basis-Thread, in dem sie sich konkret rund um den BVB-Handball austauschen können.
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Nicht die schlechteste Idee. Die sind ja mal auch recht erfolgreich und können gefeiert werden
     

Diese Seite empfehlen