BVB Spieler die zur EM fahren

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 17. Mai 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2021
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hab ich gelesen dass Axel nomminiert worden ist, freut mich für ihn - nur frage ich mich ob es nicht; nach seinem Achillessehnenriss zu früh ist...:gscared:...immerhin hat er keine Spielpraxis, weder mit dem BVB noch anderswo. Hoffentlich bleiben alle die mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind gesund und bleiben verletzungsfrei...
    Der Popler wird wohl am Donnerstag (?) seinen Kader bekannt geben - da bin ich mal gespannt. Fest steht dass wohl wieder bis zu 8 Batzen mitfahren werden!
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Für Deutschland ist wohl Mats dabei. Vernünftig das Reus absagt, wenn er sich platt fühlt. Wir brauchen ihn nächste Saison fit.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen