Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 7. März 2021.

  1. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Toll gekämpft Werder... Ich muss wirklich sagen, die haben alles rausgehauen und für mich unverdient verloren...Ich habe eigentlich das 1-0 der Leipziger im Abseits gesehen, wird aber wohl überprüft worden sein...
    Schade um das schöne Tor unseres ehemaligen BVB-Spielers Bittencourt, das war richtig abgezockt gemacht und aus dem Winkel nicht einfach... Mein voller Respekt für Bremen, ich hoffe, sie bleiben drin...
    Respekt auch für Kohfeldt, der der Mannschaft echt Selbstvertrauen gegeben hat...

    Jetzt müssen wir morgen Kiel mit einer Niederlage in die Hansestadt zurückschicken... Und dann werden die Dosen zerdrückt im Finale... :platt machen:

    Nur der BVB.... Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin... :pokal:
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Meine Güte, was einen Scheiß sanften die Reporter von Sky ab.
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vielleicht aber auch nicht.
    Man sollte das Fell des Bären erst dann verteilen, wenn man ihn erlegt hat und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
    Soll heißen, erst müssen wir morgen unsere Hausaufgaben machen.
     
    Hope gefällt das.
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Schade für Bremen, gut gekämpft und trotzdem nicht weiter. Ich hätte es ihnen gegönnt.
    Ich hoffe sie machen mit der Power in der BuLi weiter um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen.
     
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Das ist kein Hochmut, sondern ein Ansporn für unsere Jungs das Finale zu erreichen... :blink:

    Ich erlege den Bären nicht wegen des Fells, sondern um an das Fleisch zu kommen.... :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2021
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dann besser:
    1 Roster, 1 Jägermeister, 1 Bier usw.
    Das legt bei regelmäßiger Nutzung auch an :totlach:
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ein Sieg ist Pflicht.
     
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen