Ligue 1 (Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Salecha, 14. September 2020.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe kein Thema zu der franz. Liga gefunden und in Tuchels Thema passt es m. M. nach nicht.
    das läuft ja mal gar nicht rund bei PSG, schon die 2. Niederlage :gja:

    PSG: Spuck-Eklat, Schlägereien, Rot gegen Neymar, Rassismusvorwurf - WELT
    Quelle: welt.de
    Drei Tage nach dem 0:1 beim RC Lens kassierte das Team des deutschen Trainers Thomas Tuchel damit die zweite Niederlage im zweiten Spiel. In der hitzigen Partie flogen in der Nachspielzeit neben Neymar auch Layvin Kurzawa und Leandro Paredes (alle Paris) sowie Dario Benedetto und Jordan Amavi (beide Marseille) mit Rot bzw. Gelb-Rot vom Platz.
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hab ich davon gehört,scheinbar ist PSG noch traumatisiert vom CL Finale.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich hab´s auch gelesen - das ist so kurz vor dem Weihnachtsfest ein ganz schlimmes Drama...was muss das ein schreckliches Bild gewesen sein als die Lichtanlage umgekippt ist und jemand drunter gestorben ist...:gsad2:

    Quelle: www.rtl.de
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mbappe hat wohl einen neuen Vertrag bei PSG unterschrieben,alleine an Handgeld sollen 300 Millionen Euro geflossen sein.
    Angebliches Gehalt,Mitspracherechte und dergleichen lasse ich mal unkommentiert.
    Schönen Gruss an Erling Haaland,hier wird nicht gekleckert,hier wird geklotzt,hättest du mal einen besseren Berater gehabt.
    Ansonsten meine Meinung,:kopfwand::kopfwand::kopfwand:
     
    Heinerich und Salecha gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2022
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wie krank so die eigenen Leute anzugehen
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    hier mal noch Aufnahmen wie schnell sich das ganze entwickelt hat.
    https://twitter.com/srfc_infinity35/status/1531000939733196800?s=21&t=eo2evRr3m7Y9xbW3WIOiAA
    Quelle: twitter.com

    Und solche Entgleisungen sind - meiner Meinung nach - ein Grund warum Pyro nichts in einem Stadion zu suchen hat, da es leider immer - was hat ein Arbeitskollege heute gesagt - "Einzeller" gibt, die damit nicht korrekt umgehen können. Hoffentlich machen die Verantwortlichen einige der Randalierer ausfindig und die bekommen ihre gerechte Strafe.
     
    nadine gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://www.rtl.de/cms/anpfiff-foul...-des-jahres-5007426.html#Echobox=1663578320-1
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Den Satz finde ich ja interessant

    "Obwohl der Toulouse Football Club die individuellen Entscheidungen seiner Spieler respektiert und nach zahlreichen Gesprächen hat er sich entschieden, die genannten Spieler für das Spiel auszuschließen.“

    Fällt,mMn,unter Meinungsfreiheit ob jemand mit dieser Binde auflaufen will oder nicht,dann sollte man deren Einstellung auch respektieren und nicht sanktionieren,auch wenn sie für mich persönlich nicht nachvollziehbar ist.
    Diese "Erziehungsmassnahmen" die mittlerweile bei vielen Themen gang und gäbe finde ich unerträglich.
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das waren Trikots, da ist es dann vielleicht nicht so einfach ohne aufzulaufen.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Salecha
    Stimmt,wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Nö,bei Trikots ist das natürlich schwer,dann geht nur mit oder ohne Spieler.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich kann die Spieler tatsächlich verstehen, ich würde mich auch nicht instrumentalisieren lassen egal für welchen Zweck.

    Auf freiwilliger Basis, klar gerne und die Trikots werden eh erst kurz vor dem Spiel "geflockt" da könnte ja jeder selber entscheiden. So auf keinen Fall.
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Gerüchteküche sagt das PSG Mbappe nicht kampflos ziehen lassen will,angeblich ist von einem 10 Jahresvertrag mit einem Gehaltsvolumen von 1,1 Milliarden Euro die Rede.
    Nur ein Gerücht aber wundern würde mich da nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen