Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Diese Gruppe würde auch Rot Weiß Oberhausen überstehen.
     
    Kevlina gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ähnlich dachte ich auch.
    Letztlich sind die Art der Gruppenspiele bzw. die Unmengen an Teilnehmer inkl. deren Niveau der Brüller schlechthin.
    Wenn dann gefühlt noch 4,5 von 5 Teams weiterkommen potenziert sich der Wahnsinn noch.

    Aber wieviele Deutsche interessiert "die Mannschaft", eine Mannschaft von Gottes Bierhoffs Gnaden und Co., überhaupt noch?

    Mich kotzen die seit Jahren nur noch an.
    Meinetwegen kann der DKFB (Deutscher Korrupter Fußball Bund) mit dem Popler bis zum St.Nimmerleinstag verlängern, mir ist das scheißegal.

    Wenn überhaupt, dann kommt bei mir das Interesse frühestens dann zurück, wenn diese Vögel weg sind.
     
  3. baxter

    baxter Stammspieler

    der beste trainer kan nix machen,wenn ihm keine gesceiten spieler zur verfügung stehen.mit wem von der aktuellen n11 würde man denn mitfiebern und von wem würde man aussergwöhnliches erwarten? da bleit nur neuer ,alles andere sind mitläufer und keiner von denen ist in der lage seine kollegen mitzureissen.das spanien spiel hat ganz brutal den derzeitigen abstand zur internationalen spitze erkennen lassen.diefunktionieren ja nicht mal mehr als team und das war immer die grösste stärke deutscher n11s.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das proplem sind auch immer die teuren preise für zuschauer im stadion grade bei testspielen wo meist nur b spieler spielen
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Schlimm ist der Kommerz Zirkus, der da abgehalten wird. Dagegen ist ein Spiel in Hoffenheim so stimmungsgeladen und authentisch, wie das Derby zwischen Celtic und den Rangers.

    Klatschpappen, vorgefertigte Choreos, Publikumsapplaus aus der Konserve, Stadionsprecher, wie im Boxring, überall Werbung und Merchandising, wie auf einer Verkaufsveranstaltung für Heizdecken. Keine Geschmacksentgleisung wird ausgelassen.
    Grauenvoll. Die Hölle für jeden echten Fussballfan.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es sind ja nicht nur Löw oder Bierhoff die ein schlechtes Bild abgeben,Keller ist doch genauso,unscheinbar,von einem Fettnäpfchen in das nächste tretend und scheinbar voller Angst wir hätten sonst keinen der sich als Bundestrainer eignet.
    Anders kann ich mir das Vorgehen,direkt nach dem Spanien Spiel bis jetzt nicht erklären.
    Was soll man von der Aussage von Keller halten als Bierhoff das Sportjahr 20 inclusive dieser 0:6 Niederlage erklären soll,Löw soll sich nicht wie vor einem Tribunal vorkommen.
    Seit 2016 sinkt das sportliche Niveau und die Ergebnisse der NM,Ursachenforschung inclusive Konsequenzen gleich Fehlanzeige,man will sich ja Gegenseitig nicht weh tun.
    Ständiges schön reden,eine gewisse Arroganz gegenüber der Fussballentwicklung und inkonsequenter Leistungsgedanke führen genau zu solchen Entwicklungen.
    Das gilt auch für Vereine.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sagen wir mal so.
    Überall dort, im Sport und in der Politik, wo schmierige, korrupte, macht- und geldgeile Charaktere aufeinandertreffen, sozusagen Rudelbildung betreiben, gleicht das dem Ergebnis, das rund um die Geschehnisse der NM besteht.

    Für Menschen mit einer guten Erziehung und gesellschaftlichen sowie sozialen Wertevorstellungen nicht nachvollziehbar.
    Noch viel schlimmer aber empfinde ich die Machtlosigkeit der Menschen, die systematisch in diese getrieben wurden.
    Für mich modernes Raubrittertum ....
    im Sport, in der Politik und hier eben speziell im Profifußball, mithin explizit der NM.
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das wirkliche Problem ist, dass der DFB ansich wichtige Aufgaben erfüllen sollte. Aufgaben, wie z.B. der deutsche Nachwuchsfussball, die derzeit am Boden liegen.

    Wenn es so weiter geht und sich beim DFB nur inkompetente Idioten oder korrupte Selbstbediener betätigen, nimmt der deutsche Fussball ENORMEN Schaden.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hat ee m.M.n. schon!!!
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Klare und zutreffende Aussagen.
    Dazu gäbe es noch einiges mehr zu sagen.
    Allerdings hat Herr Zingler auch damit recht, dass mich diese "DIE (Lach)MANSCHAFT" seit Jahren nicht mehr tangiert.
    Das trifft nämlich nicht nur auf Unionfans, sondern auf Fans vieler anderer Vereine zu.

    Warum also über die nachdenken?
     
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Es gibt keine Nationalmannschaften mehr. Die kannst dir wie im Handball, oder sonst wo zusammenbürgern und einkaufen. Ist mir beim Blick über die aktuelle Naionalmannschaft der Schweiz so durch den Kopf gegangen. Klingt alles nach Schweiz ;-)
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Bundestrainer löw wird sein Amt nach der Europameisterschaft im Sommer niederlegen
     
  14. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Und was ist mit dem Schmierlappen Bierhoff?
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    was ich nicht verstehe ist, dass Dahood, bei dem es zur Zeit ja recht gut läuft, nicht berücksichtigt wird, aber zu Zeiten als er kaum gespielt hat, eingeladen wurde.
     
    nadine gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Entlich macht der Vogel etwas richtig.
    Denn, wir brauchen nicht noch mehr Verletzte.
    Wobei Schulz und Brand da qualitativ nicht hingehören.

    So können sich die Jungs mal sammeln, kleinere Wehwehchen auskurieren und vernüftig vorbereiten.
    Can kann das mental und körperlich wegstecken.
    Bleibt nur zu hoffen, dass er sich nicht verletzt.
    Vielleicht ist er ja auch nur des Poplers "Quoten-Mann" und wird kaum oder überhaupt nicht eingesetzt.
    Würde mir auch recht sein.
     
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Dem seine Nominierungen werden immer lächerlicher.
    Bin gespannt wer sein Nachfolger wird und ob der dann mal wieder eine gute Truppe zusammen bastelt.

    Wobei ich nicht böse bin wenn unsere Jungs zuhause bleiben. Besteht schon kein Verletzungsrisiko. Aber eine Nominierung würde ihnen vielleicht mental gut tun.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    holland hat 2:4 gegen türkei verloren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen