Unsere Amas (U23 / BVB II)

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Enrico Maaßen ist wohl ein Kandidat auf die Baumgart-Nachfolge in Paderborn
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Und was sagt der BVB dazu? „Ich schließe einen Wechsel kategorisch aus. Da müssen wir nicht diskutieren. Er wird nicht wechseln“, sagt Teammanager Ingo Preuß und legt nach: „Ich kann mir vorstellen, dass Enno (Spitzname Maaßen, Anm. d. Red.) noch viel länger bleiben wird. Die Prognose ist eher ein längerer als ein kürzerer Verbleib“, so Preuß. Maaßen hat beim BVB bekanntlich noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.



    https://www.ruhrnachrichten.de…s-klaert-auf-1623352.html
    Patrick Schröer
    ruhrnachrichten .de 12.4
     
    Kevlina gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2021
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    startelf gegen oberhausen

    Unbehaun - Passlack - Maloney - Bakir - Tachie - Thaqi - Pfanne - Krebs - Dams - Raschl - Wanner.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2021
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter bvb drin :jubelt:1:0 raschl 18m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wanner:gelb: 43m

    halbzeit
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bakir :gelb: 65m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ausgewechselt: Dominik Wanner. Eingewechselt: Kolbeinn Finnsson. 70m


    Ausgewechselt: Alaa Bakir. Eingewechselt: Aday Ercan. 73m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieggggggggggggggggggggggggggggggggg 1:0 :banner:
     
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Auf auf in Liga 3
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sieht im Moment gut aus - wieviele Spiele müssen die "Kleinen" noch spielen ehe der Aufstieg unter Dach und Fach ist...:denk:...dann stellen wir mal den Schampus kalt!
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    6 spiele noch
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ah, danke dir...:daumen:...dann stell ich die Pulle schon mal so langsam in den Kühlschrank. Da brennt mit Sicherheit nichts mehr an und sie können den Aufstieg perfekt machen!
     
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    oder einfach noch 4 Siege :daumendruek:

    torverhältnis spricht für die Amas
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich hab mich für 2023 schon zum Showdown für die Schlümpfe gegen die U verabredet ;-)
     
    Kevlina und kamikaze gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Unsere Startelf: Unbehaun – Maloney, Bakir, Tachie, Thaqi, Pfanne, Krebs, Dams, Knauff, Raschl, Wanner
     

Diese Seite empfehlen