19. Spieltag - Samstag, 26.01.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. Januar 2019.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Floralys gefällt das.
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Viele Fangesänge gab es nicht, das ist mir auch aufgefallen. Dafür haben sich die Gäste umso lauter hervorgehoben.
    Ich wusste gar nicht, dass wir mit Hannover "verfeindet" sind....hätten mal lieber ihre eigene Mannschaft mit entsprechenden Sprüchen und Gesängen anfeuern sollen, statt "Borussia Dortmund Hurensöhne" zu rufen :gangrywaiting:
     
    Floralys gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Diese Typen, die sowas rufen, gibt es doch nahezu überall.
    Sie sind aus meiner Sicht Idioten und keine Fans.
    Da sie sich im Verhältnis gesehen in der absoluten Minderheit befinden, lohnt es sich eigentlich nicht, über die viele Worte zu verlieren.
    Zudem glaube ich nicht wirklich, dass Hannover, wenn die das nicht gerufen hätten, eine bessere Leistung abgeliefert oder ein anderes Ergebnis geschafft hätte.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das "Borussia Dortmund" kannst du durch jeden x-beliebigen Verein ersetzten und das hört man dann sicherlich in jedem Stadion. Was daran toll ist, hat sich mir noch nie erschlossen.
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ja das ist schon klar, hatte bisher nur nicht mitbekommen, dass Hannover such uns gegenüber so assi verhält.

    @Leipzig die müssen dann aber am Samstag im Kollektiv aufgelaufen sein, das war nämlich richtig laut
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kann ja mal berichten, wie die schwarz-gelben auswärts reisenden Fans sich am Samstag gegenüber den Frankfurter verhalten. Haben Karten für den Familienblock und der ist recht nah zum Gästeblock.
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Viel Spaß.....und hoffentlich bringst du uns Glück und 3 Punkte :gja:
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich habe schon überlegt, dass ich mal inkognito gehen werde, vielleicht klappt es dann endlich mal mit den 3 Punkten....
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen