31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Nera, 23. April 2021.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    23. April 2021. 20.30 Uhr

    :augslogo: : :Kölle:


    24. April 2021, 15.30 Uhr

    :wolfsburglogo: : :bvblogo:

    :freiblogo: : :hoppenheimlogo:

    :Berlin: : :bremenlogo:

    :logo: : :antibauernlogo:


    24. April 2021, 18.30 Uhr

    :leverkusenlogo: : :frankfurtlogo:


    25. April 2021, 15.30 Uhr

    :antirblogo: : :stuttgartlogo:


    25. April 2021, 18.00 Uhr

    :gladbachlogo: : :Bielefeld-Logo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ein sehr interessanter Spieltag, da kann noch viel Bewegung in die Tabelle kommen - vor allem sollten wir unser Spiel gegen die "Radkappen" gewinnen....:ja:...dann sollten wir Abends im Topspiel den "Pillen" die Daumen drücken damit die SGE nicht weg ziehen kann! War nur so ein kleiner Gedanke um doch noch die CL zu erreichen...
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was haben die Kölner genommen,nach 35 Minuten führen die 3:0,brutales Funkel Syndrom.
    Und ich habe Unentschieden getippt,doll doll doll.
     
    Salecha gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Geht mir auch so...
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Enstand zwischen den "Püppis"---> :augslogo: und dem "Effzeh"---> :Kölle:: 2:3 Sie kommen dem Klassenerhalt doch noch näher...
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :logo: - :antibauernlogo:---> 2:0 (sieh an, sieh an...:-0)
    • :Berlin: - :bremenlogo:---> 0:0
    • :freiblogo: - :hoppenheimlogo:---> 0:1
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :logo: - :antibauernlogo:---> 2:1 (hö, die Batzen haben die "05er" gerettet...:glw5:)
    • :Berlin: - :bremenlogo:---> 3:1
    • :freiblogo: - :hoppenheimlogo:---> 1:1
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So und jetzt drücken wir den "Pillen"---> :leverkusenlogo: aber mal sowas von kräftig die Daumen damit sie gegen die "SGE"---> :frankfurtlogo: gewinnt!
     
    Heinerich, Schlauchboot und Salecha gefällt das.
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Endergebnis :leverkusenlogo: 3 : 1 :frankfurtlogo:
     
    Kevlina, Nonick79 und Heinerich gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat alles für uns gespielt,so muss das.
     
    Heinerich, Hope und Salecha gefällt das.
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die Pille muss Frankfurt mal verarbeiten. Ich glaube wir müssen alle drei noch gegen Mainz spielen. Die haben einen Lauf. Wer da verkackt ist raus und das sind denke ich nicht wir.
     
    Salecha und Heinerich gefällt das.
  12. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Richtig, jetzt macht was daraus. Die CL-Tür ist seit heute wieder sperangelweit geöffnet. Go
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Das leider nicht! Wir brauchen leider immer noch Ausrutscher, bei den Konkurrenten ..... :-(
     
  14. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Mal angenommen Leipzig verliert morgen. Dann gewinnen wir am 32Spieltag gegen Leipzig und am 33Spieltag verliert Leipzig gegen Wolfsburg. Für mich garnicht so unrealistisch und dann wäre Leipzig sogar noch der große Verlierer :totlach:

    FAKT IST WIR SIND WIRDER VOLL IM RENNEN!!
     
    Heinerich gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - aber am nächsten Spieltag müssen die "05er" zu der SGE; das ist doch quasi ein Derby für die, oder bin ich im falschen Film...:denk:...wenn die Mainzelmännchen ihre Form aus dem Batzenpsiel konservieren können, schlagen sie die Frankurter auch noch! Wer möchte kein Debysieger sein -aber wenn der BVB dann kommt, bitte zurücknehmen, wir müssen ja schliesslich CL spielen...
     
    cocoline gefällt das.
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der Kaiser würde fragen; ist denn schon wieder Weihnachten?
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal was die "Dosen"---> :platt machen: gegen die "Schwaben"---> :stuttgartlogo: so machen werden...
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    konante rasensport hat triko nummer 6 aber auf der hose steht nummer 5m
    hose wurde gewechselt jetzt stimmt es wieder

    :rot:ahmada 15m :stuttgartlogo:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2021
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, da hatte der Zeugwart aber wohl ein bisschen geschlafen...:pfeif:...naja, es ist ja zum Glück jemandem aufgefallen so dass er mal kurz die Buxe wechseln konnte! Die rote Karte ist schon hart...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2021
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sag das nicht so laut... das will hier niemand hören, denn Mainz ist ein anderes Bundesland
     

Diese Seite empfehlen