6. Spieltag - Samstag, 29.09.2018, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 27. September 2018.

  1. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo Heinerich :schäm:
     
  2. svenska

    svenska Besuch

    Hallo. Noch vor Kurzem war Hans im Glück einer unserer Besten.Nach einem guten Spiel gegen einen in der 2.Hz drittklassigen gegner ist es verständlich von Höherem zu träumen.Aber wie schnell kann man dann wieder in der Realität landen ? Die Bayern wollten mit 70 % Leistung Meister werden.Da passieren dann solche Spiele wie gegen Hertha.Das wird denen nicht mehr so schnell pasieren.Wir sollten Platz 4 als Ziel haben und nicht die Rolle als Bayernjäger
     
    Salecha und Floralys gefällt das.
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    1:0 autsch :-0
     
  4. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sch*** :-0
     
  6. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Wie immer halt wenn wir an den bayern vorbei ziehen könnten
     
    Floralys gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Egal!!!!
    Jetzt erst recht!!!

    Auholen und gewinnen!

    :fahne::gesang::fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  8. svenska

    svenska Besuch

    Schönes Tor. So Jungs-antworten!!!!
     
    Floralys gefällt das.
  9. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ach wie schäää. So sollte es nicht sein. OK schnute ab putzen und das spiel drehen.
     
    Floralys gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Warum kriegen wir auswärts nichts gebacken?
     
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mist……und jetzt läuft uns die Zeit weg :schreien:
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hallo Möllerin!

    :fahne:
     
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hallo schön das du wieder dabei bist :2daumen:
     
    svenska gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich finde wir spielen trotzdem nicht so schlecht bisher.
    Ja... Bayer macht mächtig Druck aber unser Passspiel ist ansehlicher als letzte Saison. Bei weitem.
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ja! Und bei dem Tor war 1. nix zu halten und 2. auch nen Portiönchen Glück dabei.
     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.
  16. svenska

    svenska Besuch

    Ich weiß,daß es nicht viel zu sagen hat ....In der Startaufstellung von Bayer sind 8 Deutsche,bei uns nur Marco. Oder irre ich mich????
     
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Was war an dem Einwurf falsch?
     
  18. Gast1

    Gast1 Besuch

    ich hab mal meinen Schal von gelb/schwarz auf schwarz/gelb gewendet :daumendruek:
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vorne kann wie bisher in Auswärtsspielen keiner den Ball festmachen.
     
  20. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Nach vorne geht echt net viel... selbst wenn mal ne möglichkeit da wäre
     

Diese Seite empfehlen