EM 2020

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von nadine, 11. Juni 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Eriksen wurde - mit Sichtschutz - unter dem Applaus der Zuschauer abtransportiert.

    Von den Ärzten kommt nach kicker-Informationen aus dem Stadion ein "Daumen hoch". Die Zuschauer werden gebeten, auf ihren Plätzen zu bleiben.

    kicker.de
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    spiel ist unterbrochen
     
  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was war passiert? Einfach zusammen gebrochen? Schaue kein em Sondern mit Sohnemann Godzilla
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja zusammengeprochen und wiederblebt worden
     
  5. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Gott sei Dank er lebt!!
     
    Alex22 und Salecha gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Eriksen ist wach und wird im Krankenhaus weiter untersucht. Das hat der dänische Verband DBU offiziell bestätigt.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    torwart den dänen ist wider da um 20:30 uhr geht spiele weiter das wollte beide teams so
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    eriksen hat per facetime drum gebeten das die weiter spielen
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Er ist kollabiert....ohne fremdeinwirkung umgekippt.

    Also ich find das komisch das weiter gespielt wird. Da ist man doch sicherlich mit dem Kopf beim Mannschaftskollegen und bei den Szenen als es passiert ist.
    Na hoffentlich gewinnen sie dann das Spiel wenigstens für ihn.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 belgien lukaku 10m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Endstand

    Dänemark 0:1 Finnland
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Meunier trifft :-0:-0

    :jubeln:
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 Meunier 34m
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Heftige Sache das mit Eriksen, finde auch die Entscheidung mutig das Spiel dann fertig spielen zu lassen. Wäre auch zu diskutieren dieses Spiel nach den letzten Gruppenspielen der Gruppe F stattfinden zu lassen und das AF dann eben als letztes spielen zu lassen.

    Meunier trifft für Belgien, aber den Abpraller muss er auch machen. Hoffentlich macht er noch ein paar Buden. Vielleicht ist ja ein Blindfischklub beeindruckt und holt ihn.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der Fußball-Direktor des dänischen Verbandes DBU, Peter Møller, bestätigt beim Sender „DR“: „Wir haben mit ihm Kontakt gehabt, und die Spieler haben mit Christian gesprochen. Das ist die gute Nachricht. Es geht ihm zum Glück gut. Sie spielen das Spiel für Christian. Unsere Gedanken sind bei den Eltern von Christian und seiner Familie.“

    bild.de 12.6
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen