Primera División (Spanien)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von leipzig09, 29. September 2018.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da es keinen Thread für die span. Liga gibt, das mal hier.

    Schaue gerade das Madrid-Derby.
    Der Ball ist zwar rund und das Spiel dauert bekannlich 90 min.
    Was Atletico bei Real spielt ist exellent.
    Das werden für uns so richtig superschwere Spiele.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schaue gerade Barca-Sevilla (z.Z.4:1).
    Was ter Stegen da gehalten hat ist der reine Wahnsinn.
    Und dieser Löw schaut mit schöner Regelmäßigkeit darüber hinweg.
    Stattdessen spielt ein unfitter und deshalb formschwacher Neuer.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Real Madrid entlässt Trainer Lopetegui

    Champions-League-Sieger Real Madrid hat sich erwartungsgemäß von Trainer Julen Lopetegui getrennt. Der 52-Jährige, ehemaliger spanischer Nationalcoach, war erst seit Saisonbeginn bei den Königlichen tätig. Am Sonntag hatte Real den Clasico beim Meister FC Barcelona mit 1:5 verloren. Der frühere Real-Profi Santiago Solari, derzeit Trainer der zweiten Mannschaft, tritt interimsmäßig die Nachfolge Lopeteguis an.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Scheiße.
    Viele Jahre ein richtig klasse und sympathisch erscheinender Fußballer.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    SPORF on Twitter

    Luis Enrique hat seine 9-jährige Tochter wegen Krebs verloren.:cry:
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ob der DFB da auch bald mitzieht? Aber vielleicht ist die deutsche Liga für die Saudis zu uninteressant. .

    Auch spanischer Supercup findet in Saudi-Arabien statt
    Quelle: Faszination-Fankurve

    Und nicht nur die Spanier spielen ihren Supercup in Saudi-Arabien, auch die Italiener haben damit dieses Jahr schon angefangen. Da muss man sich dann nicht wundern, dass die jeweiligen Vereine über soviel Geld verfügen, wenn sie ihre eigenen Cups für viel Geld verkaufen und der einheimische Zuschauer in die Röhre schaut.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    In dem Video soll sich Sánchez vor seiner Webkamera entblößt haben. Dabei habe er nur ein Trainingshemdchen seines Vereins getragen, berichtet der „Guardian“. Das Problem: Málagas Trainer wurde bei seiner freizügigen Einlage offenbar ohne sein Wissen gefilmt. Er soll dabei masturbiert haben.

    Wegen Sexvideo: FC Málaga suspendiert seinen Trainer Victor Sánchez - WELT
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Von ihm in diesem Alter doof, es so zu machen, dass er gefilmt werden kann.

    Wenn nicht irgendeine (idiotische) Wette, eine Art Entblösertum oder Ähnliches als private Blödheit zu werten ist bzw. er sowas als Kick braucht, ist es eine üble Sauerei, dass jemand das filmt und ins Netz stellt.
    Das gehört bestraft.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Am Besten noch vor diesem Spieltag. Die EM auf 2021 verschieben und die Liga jetzt 2 Monate aussetzen. Anders ist da nichts mehr zu retten. Finde ich.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist ja das Problem aktuell, dass das bei vielen Menschen noch nicht angekommen ist.
    Es gibt eben auch sehr ignorante und dumme Menschen. Normalerweise müsste man deswegen auch überall den Shutdown anordnen eben wegen der Bekloppten, die es nicht kapieren.
    Wir haben es nicht mit Fußpilz zu tun.
     
    Salecha, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gestern habe ich gelesen das Barca rund eine Milliarde Euro Schulden haben soll,ich konnte das nicht so recht glauben,nach Recherchen im Net scheint da doch was dran zu sein.
    Und das obwohl die in jüngster Vergangenheit nicht wenige Erfolge erzielt haben,oder vielleicht auch deshalb.
    Irrsinge Gehälter,total überzogene Ablösen die öfters nie das Geld wert waren,z.B. Dembele haben zu dieser Situation geführt.
    Der Herr Messi ist sauer weil der Versuch Neymar zurückzuholen nicht ernsthaft durchgeführt wurde.
    Ist das noch Fussball. :?
    Ok,wir dürfen den Zeigefinger nicht zu hoch heben,wir haben unsere Dummheit auch schon hinter uns.
    Aber zwischne 900-1000 Millionen Schulden musst du auch erstmal hinbekommen,Hut ab.
     
  20. baxter

    baxter Stammspieler

    Statistisch gesehen passieren die meisten Unfälle im Haushalt,Jovicbestätigt nur die Regel
    Ansonsten kommen aus Barcelona nur selten noch gute Nachrichten.La Masia scheint nicht mehr zu liefern und grossartige Fussballer wie Xavi ,Iniesta ,Pique und Co. kommen oder sind schon in Rente. Auch der gute Leo muss langsam dem Alter tribut zollen.Wasmit (zu)viel Geld dazu gekauft wurde entspricht nicht den Anforderungen die bei Barca gestellt werden. Für Tiki Taka brauchste Spieler ,die das auch können und die sind dünn gesät ,oder Pep holt sie zu den Skyblues. Ohne die Freunde aus Katar wäre das Ding schon lange durch.
     

Diese Seite empfehlen