Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von DC65, 25. Januar 2018.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn Zidane zu Real geht , wohin geht dann Mou ?
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Zu uns :totlach::totlach::totlach:
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du lachst, Mourinho ist doch mit Watzke befreundet.:blink:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh nee, oh nee, Gott bewahre doch nicht Mou zum BVB...:gscared:...das geht nie gut!!!
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  6. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Alleine dieser Betrag zeigt,wie kaputt unser Fußball ist.
    Zu Ronaldos und Messis Glanzzeiten,mit 22 und 23,waren ihre Marktwerte 120 Millonen.
    Heute ist ein Neymar 222 Millonen wert.
    Und nun soll ein Mbappe 280 wert sein.
    Geld Geld regiert die Welt,und das nicht nur im Fußball.
    Gute Nacht Deutschland.
     
  7. Gast1

    Gast1 Besuch

    280 Millionen :-0, das wären Pi mal Daumen 280 Arbeitnehmer die mit der Kohle quasi sagen könnten : "Chef...wenn du mich nicht anständig behandelst, dann LMdochAA" :ja:

    .....sinnvolleres fällt mir dazu nicht ein :pfeif:
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für Benzema in 2 Jahren 200 Millionen netto,so wie ich gelesen habe,kann man mal machen.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, das kann man mal machen...:daumen:...das ist doch mal ein süsser Rentenbetrag! Hätten wir das Talent auch gehabt, würden wir uns unseren Lebensabend auch so versüssen lassen...
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du weißt aber schon:
    Im Frauenfußball war lange nichts und ist, auch im Spitzenbereich, jetzt lange nicht so viel zu verdienen, wie bei den Männern.
    Du müsstest als Frau da große Abstriche machen und den Gürtel enger schnallen :totlach:
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Enger als die Männer sicherlich, aber ich denke bei Barca oder auch den engl. Mannschaften muss man nicht verhungern.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das schon, aber im Schnitt sind die Damen unterbezahlt.
    Unterbezahlt, sofern man bei den Männern noch von Bezahlung sprechen kann.
    Hinzu kommt, dass bestimmter Frauenfußball schon richtige Klasse hat und schön anzusehen ist.
    Warum auch nicht.
    Wie in jeder Sportart gibt es auch beim Fußball biologisch bzw. geschlechterspezifische Unterschiede.
    Wenn man das beachtet, kann man bestimmte Spiele im Frauenfußball durchaus als (Frauenfußball-) Weltklasse bezeichnen.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist ja Quatsch. Bezahlt wird was erwirtschaftet wird. Für Damen-Spiele zahlen halt nicht Millionen Euro Kunden 50€ im Monat oder 70€+ für ein Ticket.

    Es gibt ja Gründe warum die Männer so viel bekommen
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist kein Quatsch, wenn man es nur leistungsmäßig betrachtet.
    Ich habe das so gemeint und bin der festen Überzeugung, dass inzwischen so manches Damenspiel anschaungswürdiger als so manches Männerspiel ist.
    Immer unter Beachtung der geschlechtsspezifischen Unterschiede.
    Diesen Vergleich muss man derartig aber so wollen und können.

    Was das Wirtschaftliche betrifft, hast Du natürlich recht.
    So ist nun mal der Markt, leider!
    Es ändert sich ja aktuell etwas zu Gunsten der Damen.
    Hin zum Positiven.
    In den Bereich der Männer werden sie aus den von Dir genannten Gründe jedoch trotzdem nie kommen.
     

Diese Seite empfehlen