Spieltag Ansetzung BVB

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von nadine, 10. Juli 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1. Spieltag: Samstag, 15:30 Uhr - Zuhause gegen Augsburg

    2. Spieltag: Freitag, 20:30 Uhr - In Köln

    3. Spieltag: Samstag, 18:30 Uhr - Spiel in Berlin gegen Union

    4. Spieltag: Samstag, 15:30 Uhr - Zuhause gegen Leverkusen

    5. Spieltag: Sonntag, 18 Uhr - in Frankfurt (spielen davor CL unter der Woche)

    6. Spieltag: Samstag, 18:30 Uhr - Zuhause gegen Bremen


    Saison 2019/20: Zeitgenaue Spieltermine bis Ende September | DFL.de
     
    Floralys gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Hakimi für den BVB bei der Bundesliga Home Challenge

    Der BVB wird dabei von Lizenzspieler Achraf Hakimi und YouTuber Erné von FeelFifa vertreten. Anpfiff der Partie gegen Mainz, die wie alle Begegnungen im 85er-Modus als Online-Freundschaftsspiel ausgetragen wird, ist um 17.10 Uhr. Erné trifft zunächst auf Julian, ebenfalls YouTuber bei FifaGoalsUnited. Hakimi misst sich dann ab 17.30 Uhr mit dem Mainzer Bundesliga-Profi Daniel Brosinski an der Konsole. Beide Partien sind live auf dem YouTube-Kanal des BVB zu sehen.
     
  3. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Match 1: 1:1
    Match 2: 2:2
    Endergebnis: 3:3 gegen Mainz. Schade, war mehr drin, jedes mal in Führung gegangen aber dann doch den Ausgleich kassiert.

    Find ich insgesamt ne nette Idee, virtuell Spiele auszutragen.
     
    Salecha gefällt das.
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Hier die bisherigen Ergebnisse des 1. virtuellen Spieltags:

    [​IMG]
     
    Floralys gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hakimi siegt 6:1 gegen kiel im fifa spiel
     
    Kevlina und Zanriko gefällt das.
  6. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Hakimi hat heute für uns den Sieg eingefahren. 1 Match noch 1:3 Niederlage, 2 Match mit Hakimi 6:1. Macht 7:4 für Dortmund gegen Kiel.
    Guter Mann. Auch virtuell.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    heute wieder aber mit balerdi
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @nadine ...ich werd´s mir nachher ankucken...:ja:...mal kucken ob Leo auch so gut ist wie Achraf! Immerhin hat der viel gewonnen - also, es steht viel auf dem Spiel...
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1 runde

    :bvblogo:0:3:antirblogo:

    2 runde

    :bvblogo:2:3:antirblogo:
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann hoffen wir mal dass wir sie - falls es in der Liga weiter geht, richtig auf dem Rasen schlagen können...:sauer:...denn egal ob man sie virtuel oder live sieht, sympathisch sind sie mir nicht!
     

Diese Seite empfehlen