Choreo gegen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von nadine, 14. Februar 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Die Choreo war super. Die Jungs von der TU haben sich diesmal wirklich Mühe gegeben. Besonders cool, war der Wechsel von der Dortmunder Stadtfahne zur BVB Fahne.

    Dagegen waren die Frankfurter Fans besonders mau. Langweilige, monotone Standartgesänge, krüppelige Pyroshow und das ewig peinliche " BVB Hurensöhne ... ".
    Die Süd hat einmal mit einem zehnfach so lauten " Frankfurter Hurensöhne " geantwortet - das war richtig gut.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Supergeil,sowas will man sehen,sowas macht Laune.
    Was da für eine Arbeit dahintersteckt,Hut ab vor diesen Fans.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Hans-Joachim Watzke: „Das war die schönste Choreographie seit Jahren. Der Club möchte sich bei allen Mitwirkenden bedanken.“
     
    Floralys gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja falscher therad bist du aber
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Hope

    Hope Leistungsträger

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Am kommenden Spieltag wird für die Choreos gesammelt.
    Wer nicht die Gelegenheit hat das vor Ort zu unterstützen, kann das auch per PayPal oder Überweisung tun.
    THE UNITY 2001 – ULTRAS DORTMUND
    Quelle: the-unity.de
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kann das einer umbennen in choreos?
     

Diese Seite empfehlen