Umfrage: Reiseverhalten von Fußballfans

Dieses Thema im Forum "Umfragen, Spendenaufrufe/-aktionen u. ä." wurde erstellt von Jan, 7. Juli 2020.

  1. Jan

    Jan Neuzugang

    Liebe BvB-Fans,


    Ich hoffe das Thema ist im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten gerne verschieben. Ich bin Tourismusstudent an der Hochschule Harz, komme ursprünglich aus Rostock und nehme im September mein Master-Studium auf. Thema meiner Bachelorarbeit und dieser Umfrage ist die Untersuchung des Reiseverhaltens von Fußballfans und richtet sich an alle, die regelmäßig oder zumindest gelegentlich Auswärtsspiele ihres Vereins besuchen.


    Diese Umfrage ist selbstverständlich anonym und wird zu Zwecken der wissenschaftlichen Forschung erhoben. Alle Daten die erhoben und streng vertraulich behandelt werden, können einer einzelnen Person nicht zugeordnet werden.

    Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 5 bis maximal 10 Minuten.


    Der Link zur Umfrage:

    Reiseverhalten von Fußballfans


    Für Fragen/Anregungen bitte mir eine E-mail (u32635@hs-harz.de) zukommen lassen.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo Jan,

    habe jetzt mal mitgemacht.
    Für viele hier ist die Fragestellung allerdings wohl eher umgekehrt.
    Für mich sind zum Beispiel die Auswärtsspielbesuche, jene die in der Nähe sind. Die Heimspielbesuche hingegen jene bei denen man auch schon mal über 1000Km im Auto sitzt.
     
  3. Jan

    Jan Neuzugang

    Moin Zazou 09,

    danke fürs mitmachen!
    Ja, habe auch einen Kumpel aus Rostock der Dortmund Fan ist und dafür mehrmals im Jahr nach Dortmund fährt. In diesem Sinne definiert jeder sein Auswärtsspiel für sich selber.
    Aber wie gesagt, danke fürs mitmachen!
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So wie Zazou geht es mir auch. Ein "Heimspiel" ist für mich ein Spiel des BVBs gegen die SGE oder gegen Mainz. Mitgemacht habe ich aber trotzdem.
     
  5. Jan

    Jan Neuzugang

    Danke Salecha! :)
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hab auch mal mitgemacht, ist aber bei mir so wie bei Zazou und Salecha.
    Bei manchen Punkten wäre eine mehrfach Nennung schön gewesen
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reise nicht auswärts zu spielen wohne ja nicht weit vom tempel
     

Diese Seite empfehlen