Champions League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 1. Oktober 2020.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schade, ein klasse Spiel der Fohlen.
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ja, sie haben wirklich gut gespielt... Ich hätte es Ihnen gegönnt... Leider die letzten Minuten zu passiv....
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ganz gut was die Fohlen bis jetzt in der CL abliefern,würde mich mal interessieren wie die auf solche Gegner eingestellt werden.
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Würden wir 4 Punkte verschenken und zweimal in der Nachspielzeit einen Gegentreffer bekommen wie Gladbach gegen Inter und Real, würde Favre zerrissen, weil er zu früh in den Verwaltungsmodus übergegangen wäre.
     
    Susi gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehr wahrscheinlich,da muss man aber auch mal sehen was wir in den Kader investieren und was die Fohlen investieren.
    Dauerhaft pumpen wir wesentlich mehr Geld in die Mannschaft und könnten nicht behaupten das sich das in sooo attraktiverem Fussball wiederspiegelt.
    Was wiederum den Schluss zulassen würde das BMG mit unseren Mitteln mehr aus sich machen könnte,was aber so nicht beweisbar sein wird.
    Kurzum,die machen aus ihren Möglichkeiten das Beste und spielen,für meinen Geschmack,guten schönen Fussball.
     
    Heinerich gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    @Saar-Borusse
    Ne interessante Argumentation, die mir auch schon, durch den Kopp gegangen ist.
    Fragt sich, wie die Gäule mit einer Situation umgehen könnten, bei der, aufgrund eines (zwangsläufig?) höheren Etats, der Druck da wäre, "immer CL" spielen zu müssen.
    Bei uns wird das anscheinend so gesehen.
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ist Rose und BMG aber nicht.
    Es war eine Mischung aus Unerfahrenheit, Pech, dazu der Gegner eben Real und letztlich eine gewisse Portion an Unvermögen.
    Vor dem 1:2 hatten BMG mehrere (hervorragende).Möglichkeiten, die Tür zuzuwerfen.
    Leider wurden diese Angriffe unsauber zuendegespielt.

    Ein Verwaltungsmodus war DAS mit Sicherheit nicht
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hieß es aber dann bei vielen BVB-Fans (und wahrscheinich auf bei mir) wegen Favre.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :antirblogo: liegt 1:0 hinten
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :antirblogo:0:5 manu
     
    Heinerich gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :gladbachlogo: plea 9m

    2:0 kramer 17m
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2020
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter moskau 1:1 -atletico madrid

    3:0 plea 27m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:0 bensebaini 44m
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Läuft bei der "Kleinen" Borussia
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    BMG spielt supermodernen und kreativen Fußball.
    Da sieht man die Handschrift des Trainers klar und deutlich.

    Donezk ist mit Sicherheit keine Laufkundschaft.
    Die schätze ich stärker ein, als Brügge.
    Mal sehen, ob wir es morgen auch so hinbekommen.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    5:0 stindel 65m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    6:0 plea 79m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    donzek 0:6 :gladbachlogo:

    lok moskau 1:1 atletico
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Super, überzeugend, Glückwunsch.

    Mich freut besonders, dass Rose, (ähnlich, wie damals Klopp Piscu zum LV "umschulte") Jonas Hoffman ins zentrale Mittelfeld beorderte und der dort richtig aufblüht, seine bis dato häufig gezeigte Nervosität völlig abgelegt hat und eine wirkliche Größe im Spiel von BMG geworden ist.
    Ginter ist jetzt auch zum richtig guten IV gereift.
    Sicher war sein damaliger Wechsel von Freiburg zu uns noch viel zu früh.
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 salzburg berisha 4m

    elfmeter :antibauernlogo:nach videobweis doch keiner 13m
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2020

Diese Seite empfehlen