Neven Subotic

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Neven, im Interview auf Nitro:

    [​IMG]

    Bildquelle und Video: nitro-tv 100% Bundesliga
    Einmal mehr zeigt er , dass er sich, von dem "üblichen Bundesligaspieler", unterscheidet.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Diese Aussage könnte man als Kritik verstehen.

    Subotic: "Es war schockierend"
    "Rainer hat bei einzelnen Spielern die Grenze überschritten", schildert der Neuzugang von Bundesligist Union Berlin, "er war gnadenlos gegenüber dem jungen Emre Mor. Er ließ ihn in höllischen Einheiten auf allen Vieren über den Platz kriechen, und das sehr lange. Es war schockierend."

    Quelle: Sport1.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2019
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Tun jetzt alle wieder so als hätte man das nicht gewusst? Ich weiß Deutschland ist dafür prädestinier am Ende zu sagen "Wir haben davon ja Nichts gewusst".

    Was glauben die Leute warum ein Fußballer 6 Wochen nach einem Kreuzbandriss wieder Leistungssport betreiben kann, ein Otto-Normal-Verbraucher aber erst nach 6 Monaten an einen ernstzunehmenden Wiedereinstieg denken kann. (Quelle: https://www.gesundheitsinformation....zbandriss.3429.de.html?part=rehabilitation-4s Gesundheitsinformationen.de)

    Natürlich wird im Fußball alles unternommen bin die Leistung zu steigern bzw. Auch Schmerzen zu illimineren.

    Es ist Leistungssport und es geht um Milliarden und so gern ich Neven mag, kein Fußballer kann so naiv und dumm sein das nicht zu wissen. Denn das war teilweise bei uns Kindern so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
  10. baxter

    baxter Stammspieler

    Na das kommt aber überraschend,Leistungssport und Medikamentenmißbrauch .Seit die Erwartungen immer höher geschraubt wurden gehört das untrennbar zusammen und jeder ,der was anderes erwartet macht sich was vor.
     
    Salecha gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Neven hat uns mit seiner Erfahrung auf dem Weg zum Klassenerhalt enorm geholfen und unsere Erwartungen erfüllt. Er sucht nun nach einem neuen Ziel und dabei unterstützen wir ihn entsprechend unserer Vereinbarung“, so Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball.
    Neven Subotic ist vom Trainingslager freigestellt, um Gespräche mit anderen Vereinen zu führen und wird sich im Einzeltraining für die neue Saison weiter vorbereiten.

    union.de
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Erdbeben in der Ägäis: Ex-BVB-Profi Subotic Zeuge der Naturkatastrophe.

    Liebe Freunde, ich bin zum Glück in Sicherheit, aber mit Gedanken bei den betroffenen Menschen des heutigen Erdbebens. Heute früh war ich selbst in Izmir und spürte keine 5 Minuten nach Ankunft in Denizli, ca. 200 Km weiter, dass das Gebäude schwebt. Leider haben einige Menschen in Izmir nicht das Glück gehabt und an sie gehen meine Gedanken“, schrieb Neven Subotic bei Facebook. Der Innenverteidiger, der zehn Jahre beim BVB unter Vertrag stand, wechselte erst im September von Union Berlin zu Denizlispor in die Türkei.


    ruhrnachrichten.de vom 30.11/ autor Marvin K. Hoffmann
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    subotic ist vereinlsos er hat nach 4 monaten in türkei gekündigt wegen fehlende gehälter
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    neven bedankt sich bei den fans

    Neven Subotic

    subotic facebook
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Euch in knapp 6:20 Minuten von Neven über die leider wenig veränderte Lage in unserer Projektregion Tigray informieren zu lassen. Darüber hinaus können wir nun mit Freude verkünden, dass wir zukünftig nicht nur in Äthiopien, sondern zusätzlich auch in Kenia und Tansania aktiv sein werden

    https://fb.watch/78d_Z82laA/

    neven subotic stiftung facebook
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    zurzeit ist neven arbeitslos er hat 3 monate in aaltach gespielt
     

Diese Seite empfehlen