Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Jo, Derby is Derby, da gibt's keine Alternativen :gewonnen!:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Modellgondel

    jetzt verkaufen die blauen schon modellgondels

    blauen fan shop
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, also jetzt zweifelt man schon so langsam an deren Verstand...:kopfklatsch:...oder denken sie so an Geld zu kommen. Naja, reich werden sie sicherlich nicht damit...
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist eine Nummer, die in Summe die Rückholaktion von Götze, Sahin, Kakawa weit übertrifft.
    Der ist 37 Jahre alt.

    Ich glaube das auch nicht wirklich, denn so bekloppt kann man selbst bei den Blauen nicht sein.
    Wobei, es gibt immer eine Steigerung von Sch.... , mithin wäre Watzkes damalige aberwitzige Idee weit übertroffen und Watzke wären diesen Makel dadurch los.
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So ist das halt wenn dir das Wasser bis zum Hals steht,du andere Spieler brauchst aber kein Geld hast.
    Vorstellbar wäre so etwas bis zum Ende der Saison,ob Huntelaar das mitmacht,der hat ja Vertrag bei Ajax.
    Auf jedenfall dürfte ein Huntelaar mehr Herzblut für den Verein mitbringen als es z.B. ein Harit oder Bentaleb in 2 Leben je erreichen werden.
     
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Da gab es angeblich auch Gespräche, dass die ihn wieder haben wollen

    Max Meyer wartet auch schon am Telefon ob der Anruf kommt ob er noch mal zurück darf
     
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Es geht weiter jetzt soll auch Raffinha kommen :-0

    wenn das schief geht bei denen rollen Köpfe
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Du machst doch sicherlich Witze, oder...[​IMG] ...das ist doch nicht deren Ernst, mit den (sorry) älteren Spielern zu glauben den Klassenerhalt zu schaffen! Na dann, das geht schief und dann sperren sie die Tür zu...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    huntelaar ist zurück
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2021
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    So zum Beispiel bei Arminia Bielefeld, wo Geschäftsführer Samir Arabi auf das Comeback des mittlerweile 37 Jahre alten Stürmers mit einem Augenzwickern einging: "Natürlich beobachten wir, was die Konkurrenz macht. Wir haben uns aber noch nicht damit beschäftigt, Ex-Arminen wie Bruno Labbadia oder Stefan Kuntz nochmal vorne reinzustellen."

    sport1.de 20.1 2021
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach:
    :totlach:
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh, heute 18.30 Uhr auf Sky Schalke - Köln. Da schalte ich auf jeden Fall mal rein, eine sehr interessante Partie.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hä, ist das so teuer...[​IMG] ...ich dachte das ist umsonst, aber nicht dass das was kostet die Schublade rauszufahren!
     
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Man power kostet geld dazu kommen energie kosten und die Schmierung muss regelmäßig erneuert werden das koste schon geld
    Technik brauch nun mal Pflege und Energie ist Teuer
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen