25. Spieltag - Samstag, 13.03.2021, 18:30 Uhr - Unser BVB : Hertha

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja das ding von jude in der 1Hz war eigentlich schon drinne denn hat er klasse rausgeholt
    entschuldigt aber nicht die groben patzer
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hoffentlich hat Mats nichts Ernstes!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggg 2:0 :trommelt::paukt::fahne:
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :fahne::fahne:SIIIIIIIEEEEEEG!!!!!!!!!!!!:fahne::fahne:
    NUR UNSER :gesang:
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Keeper hat 2 nahezu unhaltbare rausgefischt
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Scheiß Spiel super Ergebnis. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen.
    Die drei Punkte waren sehr wichtig! Morgen gewinnt Leipzig gegen Frankfurt und die Pillen holen nur einen Punkt!
     
    bvb junkie, Steinfurter, Hope und 4 anderen gefällt das.
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    jetzt müssen wir den dosen :platt machen: auch noch die daumen drücken :schreien:
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Glanzlos 2:0 gewonnen, 3 Punkte geholt und in Reichweite der CL-Plätze geblieben, das war wichtig.
     
    bvb junkie, Steinfurter, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bitte im nächsten Spiel mal Moukoko neben Haaland.
     
    Alex22, bvb junkie, Steinfurter und 5 anderen gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Na bitte.....Sieg und Rollator für die alte Dame.......:baehh::baehh:

    und ohne Gegentor!!!!

    nach dem CL Spiel eine immer noch gute Leistung und es gab Zeiten, da hätte der BVB das verkackt!!!!!

    Also freu......

    .:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Alex22, Kevlina, bvb junkie und 3 anderen gefällt das.
  11. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Hoffnungsträger

    Super BVB!!:jubel:
    Und jetzt werden wir eine kleine SIEGESSERIE starten,,und alles wird gut in der Bundesliga.
    Und den DFB-POKAL holen wir uns auch,hoffe ich!!:fahne::schaldreh::prost:
     
    Alex22, bvb junkie, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Zäher Sieg, aber Hauptsache Sieg.

    Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Kevlina, bvb junkie, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Allen ein schönes Wochenende! Bleibt/werdet gesund:laola::gesang:f:fahne:
     
    Alex22, bvb junkie, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Sieg ist Sieg, morgen fragt keiner mehr ob er herausgespielt wurde oder ob der Hertha Tormann ihn uns geschenkt hat

    Nur hoffen das sowohl Mats als auch Reus nichts haben und schnell wider fit sind (wenigstes keine englische Woche)
     
    Alex22, Kevlina, bvb junkie und 2 anderen gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Happy... happy... happy....

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    Hoffe demnächst mehr von Moukoko zu sehen...
    Gute Besserung, allen Angeschlagenen, vor allem Hummels und Reus....

    Jungs DANKE. Das war heute sehr wichtig!!!!!!!!!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    Ich bin stolz auf unsere Jungs!
    NUR DER BVB!
    Aber NUR DER BVB!
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Zum Beispiel?
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
    bvb junkie, Nera und Zazou09 gefällt das.
  18. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    auch wenn er das 1:0 gemacht hat sehe ich Brandt als schlechter an und auch Hazad
     
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende.... :fahne:
     
    bvb junkie, Salecha, Nera und 2 anderen gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Dir auch!
     
    bvb junkie, Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen