Viertelfinale Rückspiel: Mittwoch, 14.04.2021, 21:00 Uhr - Unser BVB : Manchester City FC

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 11. April 2021.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Saar-Borusse ...nee, es kommt dir nicht alleine so vor - dasselbe habe ich gestern zu meiner Mutter gesagt, die Milliardärsspieler werden schon mit Geld vollgepumpt und brauchen dennoch zweimal eine Entscheidung vom Flötenmann über die man noch lange reden kann...:motz:...wir, der BVB, werden doch Woche für Woche in der BL, jetzt auch noch in der CL vera....äppelt, tztztztz....echt traurig wie tief wir da schon gesunken sind...aber was wäre das ne Blamage für die Scheichs geworden hätte der kleine BVB sie rausgehauen, heute hätte der Pupsi sich nen anderen Job suchen müssen...
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    güdogan hat 3 mal gefoult keine gelbe karte bellingham 1 foul gleich gelb de bruyne forderte gelb für moray gab auch nichts für und bei den elfmeter hätte er sich anschauen müssen.
    man sieht ja im halbfinale nur scheichs klubs und vereine mit geld haben es drin geschaft und güdogan sagt dann im interwiev noch klarer elfer hat sich ja keiner beschwert
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @nadine ...stimmt, das ist mir auch aufgefallen dass die Citizens einen schweren Stand hatten und bei jeder kleinsten Berührung gefolgen sind als hätte der BVB ein Orkan im Tempel gehabt...:ghum:...wirklich traurig dass die Flötenmänner auf so ein Theater reinfallen und dem Gegner sofort Gelb zeigen, sobald der nur den Kontakt zum Mitspieler sucht - das ist Fussball doch, oder? Und dann auch noch Gelb fordern - unsportlicher geht´s ja wohl nicht mehr, nun ja, was will man auch noch im Kopf haben wenn man mit Milliarden zugesch...kackt wird!
     
    bvb junkie und nadine gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wer weiß denn, ob die Schiris nicht geschmiert waren. Möglich ist heutzutage alles, vor allem bei Vereinen, die mit Geld zugeschissen werden. Was sind denn ein paar 100 TEUR für einen Schiri, um mal bei einer strittigen Situation dem Verein zu helfen (das reguläre Bellingham-Tor im Hinspiel mal eben abpfeifen und bei Emre gestern auf Elfer entscheiden).
    Beide Pfiffe reichten ja für ein Weiterkommen.

    Stellt Euch mal vor, Ihr seid Schiri und es gäb 1 Mille für eine gravierende Entscheidung gegen die Bayern, da käme man doch ans Überlegen.
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @garfy ...oh ja stimmt, wenn man sich die beiden Spiele noch mal so ankuckt könnte man schon mal auf "schlechte Gedanken" kommen dass die Flötenmänner eventuel geschmiert waren...:gangry2:...denn Geld regiert bekanntlich die Welt und je nachdem von wo der Schiri her kam, kann er schon mal ins Überlegen kommen. Ist aber schon ziemlich auffällig dass es 2 Fehlentscheidungen gegen den BVB gab, nun ja, die Scheichs hatten wohl Angst vor einer grossen Blamage...ist aber traurig dass dann niemand durch greift.
    Jetzt wünsche ich ihnen dass (nun ja, auch ein Scheich Klub) Mbappé und / oder Neymar ihnen die Hucke voll schiesst...
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Einen Tag später bin ich im.nachhinein immer noch sauer.

    Wir hatten eine riesen Chance und haben 2 starke spiele gegen eine Mannschaft gezeigt die dieses Jahr zur top5 der Welt gehört gemacht.

    Im Hinspiel fast einen unberechtigten elfer gehen und bekommen und ein klares Tor abgepfiffen so dass der var nicht eingreifen durfte.

    Im Rückspiel einen elfer bekommen den ich rückblickend betrachtet revidieren muss. Er war keiner.

    Diese beiden krassen Fehlentscheidungen haben unser weiterkommen zu etwa 70% beeinflusst...

    Natürlich hatten wir auch in beiden Spielen ne Menge Glück.

    Trotzdem fühle ich mich verarscht.
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel,in der Buli haben wir es zwar nicht mehr in der Hand aber wenn wir 2 mal so im Pokal spielen stehen unsere Chancen gut mal wieder was in der Hand zu halten,zumal bis dahin auch Sancho wieder kommen dürfte.
    Aber tut schon weh,so eine Chance und dann wirst du 2 mal so vom Schiri vergewaltigt.:sauer:
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich würde niemandem für bällchengeschiebe diese Millionensummen zahlen, aber seit Cäsar gilt halt: Brot und Spiele für das Volk.... Ich glaub nicht, dass ein Spieler bei Borussia Dortmund schwer unterbezahlt ist. Eher schon das völlige Gegenteil
     
    bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen