32 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 7. Mai 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:3 grifo 90+3m

    1:4 schmid 90+6m
     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    für mich wurden die Kölner verpiffen das Tor zum 2:2 hätte nach der aktuellen Handregel gelten müssen T-Shirt-Linie
    verstehe nicht das es da keinen VAR chek gab bzw der so schnell ging das muss der schiri am monito sich ansehen
    wo der genaue berührungspunkt mit der schulter bzw arm lag
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @kamikaze ...klar, ich geb dir da vollkommen Recht...:daumen:...das hätte der VAR sehen müssen resp. ahnden sollen. Ist genau dieselbe Kacke wie bei uns - manchmal kriegst du den Elfer gegen dich und dann hast du wieder Glück, die die Regeln schreiben sollten sich mal eins werden wie sie die "T-Shirtlinie" auslegen wollen!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :logo:onisiwo 12m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rode raus hrustic kommt 29m
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die Mainzelmännchen sind ziemlich gut drauf in der Rückrunde. Da müssen unsere auch aufpassen. Die haben einen Lauf. Heute läuft's gerade für den BVB.
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Da scheinen aber etliche stehend und laufend KO zu sein, hab ich den Eindruck!
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 hrustic 85m ein sitz tor
     
    Alexaceman gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Los Mainzelmännekes, durchhalten, kämpfen! :logo:
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, ich hoffe sie halten es durch...[​IMG] ...sieht mir schon danach aus als seien sie froh wenn der Flötenmann abpfeiffen würde!
     
    nadine gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :frankfurtlogo:1:1:logo:
     
    Alexaceman gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :logo::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, den Spieltag zu macht dann der "BCC"---> :berlinlogo: gegen den "DSC"---> :Bielefeld-Logo:...
     
    Alexaceman gefällt das.
  14. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Jaaaaaaawohl!!! Ganz Ganz wichtig! jetzt haben wir es komplett selber wieder in der Hand :fahne:
     
  15. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Yesss :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:

    Klasse Wochenende :paukt:
     
    Alex22 und Kevlina gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Geil, wenn wir das jetzt nicht nutzen, dann ist ihnen nicht zu helfen.
     
    Alex22 gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jetzt haben wir es in der eigenen Hand, 2 BL-Siege und 1 Pokalsieg und die Saison endet doch noch ganz versöhnlich.
     
    Alexaceman gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - auch wenn es in der Saison zwischendurch mal arg gestottert hat, haben es die Jungs jetzt selbst in der Hand damit wir vielleicht doch noch was zu feiern bekommen...:gewaltbereit?:...nun ja, einfach kann ja jeder!
     
    Alexaceman gefällt das.
  19. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Klasse :prost:

    Nun es scheint aber, als ob unsere Jungs jetzt nochmals konstanz rein bekommen

    :anzünden: kann mir gut vorstellen, dass auch Wolfsburg stolpert, dann kann das Ende noch ganz mit 3. Platz enden :prost:, aber 10 Niederlagen bleiben stehen :pfeif:
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mega, dass wir es jetzt wieder selbst in der Hand haben. Ich hoffe wir nutzen das.

    Schade das die Dosen safe sind was die CL anbelangt. So müssen sie sich nicht mehr gegen die Radkappen rein knien.
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen