Unsere Amas (U23 / BVB II)

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    bzw die ruhrnachrichten berichten das der einspruch zurückgezogen wurde

    aber egal
    der BVB2 in der 3.Liga:schaldreh::schaldreh::weils gut war::weils gut war:
    jetzt gebt den jungs ihre schale:schale:
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hier der grund

    Borussia Dortmund nach dem Spiel BVB-Schalke diese Liste von 57 spielberechtigten Spielern radikal auf zunächst 24 und am 5. Mai dann auf schlussendlich 22 Spieler reduziert hatte.


    https://www.facebook.com/Rot.Weiss.Essen1907/

    rot weiss essen facebook 9.6
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    RWE hat den Einspruch zurückgezogen.
    Nur Bergisch Gladbach will wohl noch in Berufung gehen. Kommen sie wohl aber nicht mit durch.

    Glückwunsch an unsere Jungs :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Kevlina, Zazou09 und Salecha gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hab grad gelesen, dass das Urteil aber wohl noch nicht rechtskräftig ist :nein:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Jetzt ist es noch amtlicher als schon zuvor: Borussia Dortmund II ist Meister der Regionalliga West und der SV Bergisch Gladbach 09 steigt in die Mittelrheinliga ab. Der Tabellenletzte hat seinen Einspruch, wie zuvor auch Rot-Weiss Essen, zurückgezogen.

    revier sport.de 12.6
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das ist echt bitter....Unsere Jungs haben 0:1 gegen Meppen verloren :cry:
    Ich hoffe sie bekommen jetzt die Kurve und die Negativserie reißt.
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    da haben doch sicherlich einige Spieler gefehlt, die mit nach Leipzig gefahren sind, oder? Wenn man in der 3. Liga die Tabelle sieht, dann liegen zwischen Meppen (3.Platz) und dem BVB 2 (11. Platz) nur 4 Punkte.
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das mag sein. Aber wir haben ganz schön Körner gelassen. War das nicht das 4 oder 5 Spiel ohne sieg? Vor 4 Wochen waren wir unter den ersten 3....
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    4. soweit ich weiß.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man darf nicht vergessen tigges papa und knauff sind ja jetzt viel im bundeliga kader jetzt
     
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist Quatsch... Tigges war lange verletzt. Da lief es trotzdem für die U23. Papa 2ar da auch schon genau wie Knauf regelmäßig bei uns
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt auf wdr zu sehen
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    schön Zagadou wieder spielen zu sehen.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:pherai 1:0 30m
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Sehr schön, Glückwunsch an die Jungs :2daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen