Tempel Information

Dieses Thema im Forum "Tempel, Fans, Tradition und Kultur" wurde erstellt von nadine, 11. Juni 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    #Infotweet: Durch Umbauarbeiten im @SIGNALIDUNAPARK ergeben sich für die Saison 2018/19 neue Kapazitäten:

    National: 81.365 (alter Stand 81.360)
    International: 66.099 (alter Stand 65.851 Plätze)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2018
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Im Verteilerhaus des Westfalenstadions haben heute gegen 15:00 wohl ein paar geschmorte Kabel einen kurzen Brand ausgelöst. Verletzt wurde anscheinend niemand. Die Räumung einer Veranstaltung war vorsorglich.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich war in der rote erde. nichts mitbekommen, nur nacher gesehen dass da viel feuerwehr da war
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2018
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Frage:
    Gibt es für Kinder eine Altersfreigabe auf der SÜD?
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zazou09 gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    „Das Vertrauen der NRW-Landesregierung freut uns sehr. Wir alle beim BVB haben jeden einzelnen Fan in den zurückliegenden eineinhalb Jahren schmerzlich vermisst“, sagt der Vorsitzende der Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke. Geschäftsführer Carsten Cramer betont: „So kurzfristig ist natürlich nicht von einer Vollauslastung auszugehen, und wir wissen, dass der Weg zurück zu 81.365 Zuschauern aus verschiedenen Gründen einiger Geduld bedarf. Die neue Coronaschutzverordnung sieht vor, dass wir künftig alle 52.692 Sitzplätze sowie die Hälfte der 28.673 Stehplätze verkaufen dürfen. Das macht in Summe etwas mehr als 67.000 Plätze. Aufgrund der Kurzfristigkeit der neuen Verordnung lässt sich dies erst mit Blick auf unser Heimspiel am 16. Oktober gegen Mainz umsetzen

    https://www.bvb.de/Spiele/Spielberi...aetsgrenze-BVB-bietet-zusaetzliche-Tickets-an

    bvb.de 30.9
     
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Geil geil geil. Also auf international Niveau... endlich....:mrgreen::prost:
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tickets im freien Verkauf, schade dass ich für soetwas kurzfristiges zu weit weg wohne.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mir Karte gekauft zweitmarkt karte auf der nord block 74m freu mich auf dem Tempel :schalschwenk:
     
    Zazou09 und Salecha gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der BVB darf diese CL Saison international mit voller Auslastung fahren. So werden diese Saison endlich auch Stehplätze zur Verfügung stehen und damit werden über 80.000 die spiele live sehen können.

    Ich freue mich auf die Flutlichtspiele mit der vollen Süd!
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da wird es für so manchen Gegner 3in Hexenkessel... Juhuuu. Ich hoffe das man ohne Probleme an Karten kommen kann
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mega, dass diese Regelung getroffen wurde. Vielleicht komm ich dann auch mal an Karten wenn es zeitlich passt.
     
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo.

    Mein Mann und ich diskutieren jetzt seit einer Stunde: Wann wurde die erste elektronische Anzeigetafel an der Süd- und Nordtribüne angebracht? Weiß das jemand?

    Danke im Voraus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2023
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zur Saison 2011/12 wurden die beiden 48 m² großen LED-Videowände im Stadion sowie die Videowand an der Fassade der Nordtribüne durch neue Geräte im 16:9-Format ersetzt. Dadurch ist das Spielgeschehen nun in allen vier Stadion-Ecken zu verfolgen.[6] Da aufgrund des 16:9-Formats die Höhe gekürzt werden musste, sind die neuen Videowände „nur noch“ jeweils 41 m² groß. Wie schon 1998 lieferte der US-Hersteller Daktronics die LED-Wände.

    wiki https://de.wikipedia.org/wiki/Signal_Iduna_Park
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2023
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @nadine und @Pohly91

    Danke für die Info. Ich meinte aber die alten im alten Westfalenstadion, als noch die Flutlichtmasten da waren. Wir haben gestern noch herausgefunden, dass bei einem Spiel gegen die Bayern 1990 die Tafeln schon da waren.
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

Diese Seite empfehlen