Champions League 2021/2022

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von nadine, 28. Juli 2021.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oje, oje also wenn Barca das noch schaffen sollte, dann gilt das wohl als Wunder...[​IMG] ...aber darf man da sagen, selbst Schuld - mit dem Schuldenberg, haben sie sich in diese Lage manövriert! Sie wollten ja jeden Spieler, der nicht bei 3 auf´m Baum war...

    @nadine ...ManU - Villarreal ist 2:1 ausgegangen!
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jo verschrieben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2021
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man kann ja zu Wolfsburg stehen wie mal will, aber diesen Elfer gegen sie, war ja mal wieder ein "toller" Beweis für die Leistungen von Schiedsrichtern aus bestimmten Ländern.
     
    nadine gefällt das.
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Also ich frag mich genauso wie in der BuLi was manche Schiedsrichter dazu qualifiziert zu pfeifen.
    Unser Flötenmann war ja auch grenzwertig mit seinen Entscheidungen.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mbappe verschiesst elfmeter in der 90+5m

    endstand

    paris 3:2 rasensport
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 sane 70m

    2:0 everton eigentor 80m

    3:0 lewa 82m

    4:0 sane 84m
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2021
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    lissabon 0:4 :antibauernlogo:

    salzburg 3:1 :wolfsburglogo:
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    :wolfsburglogo: 2:1 salzburg

    :antibauernlogo: 5:2 lissabon
     
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :bvblogo: 2:1
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sancho durfte ja heute mal 90 Minuten spielen und macht auch das 0:2 für ManU
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    kiew 1:2:antibauernlogo:
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    sevilla 2:0 :wolfsburglogo:
    90+7m
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Habe mir das Spiel angesehen.
    Ich habe die Radkappen, gegen einen gewiss nicht übermächtigen, sondern verletzungsgeplagten Gegner, so (extrem) schwach/desolat, wie lange nicht mehr gesehen.

    Wird gegen uns bestimmt anders sein.
    Da werden die treten und beißen.
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Hut ab, was Du Dir alles an Fußball-Schrott reinziehen kannst.;) Das würde ich nicht mal für 100 € tun. Da gucke ich mir eher die Kinder von Bullerbü oder Shaun das Schaf an.
    Wir haben gestern zu der Zeit aus Leipzig die Sachsenklinik "In aller Freundschaft" geguckt.:totlach: Schade, dass man Tierärzten Dr. Mertens eingestellt hat, auch aus Leipzig, zumal ich die Tierärztin auch ganz süß fand.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2021
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    1. Habe ich eine super fußballinteressierte Frau, die 90 % mit schaut.
    2. Hat man hier in Leipzig keine Möglichkeit etwas anderes zu machen.
    Da hier alle, auch G1 und G2, weggesperrt sind, gibt es eh nicht viel an Freizeitvergnügen.
    Hier dürfen nicht einmal G1/G2's im Freien Sport treiben.
    Ist nur noch zum Kotzen.
    3. Bin ich fußballverrückt.
    Der Spruch meines Vaters hat das praktisch schon sehr früh zum Ausdruck gebracht, wie ich ticke.
    Er sagte immer:
    "Wo andere einen Kopf sitzen haben, hast Du einen Ball".:totlach:

    .....................................

    Die Scheiße, die Du Dir angeschaust sehe ich nicht an.
    Mir gefällt mehr Florian Silbereisen, Andy Borg und DSDS:totlach:
    Kochsendungen und ähnliches finden bei mir auch große Begeisterung :totlach:
    Für mich alles geistig hochwertige Sendungen, für die ich gern doppelte GEZ-Gebühr bezahlen würde. :totlach::totlach::totlach:
    Nur habe ich keine Zeit dafür, weil ich mir meinen Fußballschrott reinziehen muss :totlach::totlach::totlach:.

    .............................

    Jetzt Schluss mit Spaß.
    Jetzt wird es ernst.
    Drücken wir unseren Jungs ganz fest die Daumen.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antirblogo:2:1 manchester city
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 musiala 63m

    2:0 lille 71m
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2021
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 lille 76m
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wolfsburg unterirdisch!!!
     

Diese Seite empfehlen