Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Daumen hoch:
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ixch habe gelesen, er soll für Witsel kommen, dessen Vertrag ausläuft.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wäre positionell zwar nicht einszueins, aber trotzdem gut.
    Für Witsels Position haben wir Can und Bellingham, auch Dahoud kann weiter von hintenheraus spielen.
    Das sollte ausreichen.
    Wenn es passt, her mit Ziyech!!
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sofort mit Vertrag???
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Erst ist eine Leihe geplant.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Klar ist eine Leihe mit Kaufoption besser!
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Adeyemi hat den Bauern angeblich einen Korb gegeben und der BVB soll genauso angeblich in der Pole Position um einen Transfer sein.
    Bin gespannt ob aus dem Transfer was wird. Günstig ist der allerdings nicht was man so hört. Die Ablöse soll allein 35 Mios betragen.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tuchel lässt keinen Spieler zum BVB ziehen, dafür sitzt der Stachel seiner Entlassung wohl noch zu tief.
    Es sei denn, er könnte dem BVB mit einem Transfer wie Werner schaden.:blink:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ob das ne Ente ist kann ich nicht beurteilen. Aber Rangnick denkt lt Medien wohl laut über ein Duo aus Haaland und Werner nach :nein::daumenrunter:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wäre dann ein Duo, dass einen Zusammenschluss von einem Weltklasse-Tänzer und einen, der in der Disko tänzelt, gleichkäme. :totlach:
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Nur als sind die immer ziemlich gut informiert, wo die diese Infos auch immer her haben.
    Wieder ein Youngster der auf Weiterentwicklung beim BVB hofft.
    Ich hab ihn noch nicht so verfolgt, kann daher nicht beurteilen ob man bereit sein muss so viel Geld für so einen Youngster auszugeben.
    Sollten die News stimmen kann man wohl gespannt sein.....
    Dann hätten wir auch mal wieder namhafte Konkurrenz ausgestochen.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich möchte mal etwas zu Personalie Adeyemi schreiben.
    Nur mein persönliches Empfinden.
    Anmerken möchte ich auch noch, dass ich ihn nur sehr selten, eigentlich viel zu selten, beobachtet habe.

    Da sich mein Leben 63 Jahre hauptsächlich um Fußball gedreht hat und ich denke, auch dann ein Auge für Spieler zu haben, wenn ich sie nur kurz sehe, habe ich einiges an Bedenken, ob er so gut ist, wie er dargestellt wird.
    Ich habe ihn auch gestern, diesmal etwas genauer und länger "unter die Lupe" genommen.
    Was mir aufgefallen ist:
    Er ist schnell.
    Ja er hat dadurch ein Tor vorbereiten können.
    Was mir weniger gut erscheint, sind seine Fähigkeiten mit dem Ball, sein Passspiel und auch seine Fähigkeiten im EinsEins, wenn er KEINEN RAUM hat.
    Er erinnert mich da etwas an Odonkor.
    Ich habe gerade deswegen Zweifel an ihm, weil uns, dem BVB (jeder Spitzenmannschaft), in aller Regel kein Raum angeboten wird.

    Das war's.

    Nochmals, es sind meine ersten, kleinen Eindrücke von seinen Stärken und Schwächen.
    Ich kann mich da auch total irren.
    Wenn er zu uns kommt und der große Reißer würde, wäre das natürlich super.
    Für mich steht eben (mit wenig Wissen um seine Fähigkeiten) bezüglich seines Könnes derzeitig noch ein WENN.
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Keine Ahnung ob du mit deiner Einschätzung richtig oder falsch liegst,keine Ahnung ob der Junge sein Geld wert ist oder nicht.
    Ich frage mich allerdings weshalb Scouts Spieler über Monate,teils sogar über Jahre in ihrer Entwicklung beobachten.
    Ist allerdings auch keine Garantie da mal mit Spielern nicht ins Klo zu greifen.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Naja, ich würde es nicht mal so "ins Klo greifen" nennen.
    Er ist in einem Team, das ausschließlich auf Konter setzt, vielleicht gut.
    Ob auf engen Raum ist für mich die Frage.
    Letztlich ist es bei mir eine Mischung aus wenig "lebenden Bildern" und ein komisches Bauchgefühl.

    Das viele hinter ihm her sind, will für mich nichts besagen.
    Bei wievielen war das schon der Fall?
    Beispiel Ödegard, der wurde mit 16 als Wunderkind beschrieben und zu Real transferiert.
    Heute spielt er in einem Team, Arsenal, dass ein Abklatsch einstiger Tage ist.
    Oder bei uns Emre Mor, als der kommende Messi gepriesen.
    Es gibt unzählig weitere derartige Beispiele, wo Scouts und Experten sich gewaltig irrten.

    Ich will jedoch gar nicht gegen einen möglichen Kauf wettern, denn die Experten werden (hoffentlich) wissen, ob er zu uns passen wird/würde.

    Noch ist er ja auch nicht da.

    Also, deshalb abwarten, Tee trinken und hoffen, dass ich im Falle eines Falles, mehr als falsch liege.
     
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der BVB beschäftigt sich wohl mit der Stuttgarter Leihgabe Mavropanos... Er kann für 3mio von Arsenal rausgekauft werden. Was die Schwaben machen werden. Stuttgart ist finanziel am Boden und benötigt Geld. Mavropanos wird mit ca 25mio beziffert.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen