2022

Dieses Thema im Forum "Archiv - Forengemeinschaft" wurde erstellt von Heinerich, 31. Dezember 2021.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gott wurde als Kind geboren, weil er uns dazu bringen möchte, dass wir uns um andere kümmern.
    Seine wehrlose und entwaffnende Liebe erinnert uns daran, dass wir nicht auf Erden sind, um in Selbstmitleid zu versinken, sondern um diejenigen zu trösten, die leiden.
    (Papst Franziskus)


    Laßt uns Kinder (Gottes) sein!

    [​IMG]

    pace e bene
    Bernd
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Frohes neues Jahr allen Borussen hier und bleibt gesund :schalschwenk:
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ein frohes, gesundes neues Jahr 2022.
    Macht was draus...

    :prost::sekt:
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wünsche euch auch allen ein glückliches neues Jahr 2022. Vor allem Gesundheit
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich an und wünsche euch allen ein frohes, glücklich neues Jahr 2022 --> [​IMG] ...vor allem ne gute Gesundheit, das Wichtigste was wir haben!
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle,das wir gesund bleiben und noch viele Stunden hier verbringen können.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    frohes neues jahr euch allen:schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen