Donnerstag, 24. Februar 2022, 21:00 Uhr - Glasgow Rangers : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 21. Februar 2022.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Coulibaly hätte ich mir schon eher gewünscht, nachdem er ja schon seit November fit ist und sehr gute Kritiken bekommen hat.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Würde ihn auch gerne sehen, sehe hier aber große Parallelen zu Daxo. Sehr verletzungsanfällig. Mit 18 schon Kreuzband, Waden und Knöchel Thematik...
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Male den Teufel nicht an die Wand!
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Es geht ja nicht darum, Hummels 1 : 1 gegen Coulibaly auszutauschen. Aber einen Spieler, wie Coulibaly komplett zu auszublenden, derweil wir in der Defensive große Schwierigkeiten haben, ist gewöhnungsbedürftig. Ich muss wirklich sagen, es ist für mich vollkommen unverständlich, wie wir mit unseren NW Spielern umgehen. Die Ausleihe von Ansgar Kanuff ärgert mich nachhaltig - insbesondere, wenn ich Knauff in Frankfurt spielen sehe. Da hätte ich ggf. lieber Brandt ausgeliehen.
     
    leipzig09 gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @hotzenplotz das verstehe ich auch nicht. Wir lassen lieber (überspitzt gesagt) Haaland in der Abwehr spielen statt Ergänzungsspieler oder gar jemanden aus dem Jugendmannschaften ranzuführen.

    Das ist für mich mehr als "gewöhnungsbedürftig".
     

Diese Seite empfehlen