34. & letzter Spieltag - Samstag, 14.05.2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Olle Omma Berlin

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. Mai 2022.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @baxter
    Da gebe ich dir absolut recht,mir geht das darum das am Ende SK eine Entscheidung mit der alle einverstanden sind trifft und kein Bauchweh auslöst.
    SK muss am Ende auch die Verantwortung übernehmen,deshalb sollte sich Aki ab sofort da raushalten,egal ob Kehl pro oder contra Rose ist.
     
  2. baxter

    baxter Stammspieler

    Da kommen jetzt neue Spieler zu uns,die sich ausdrücklich für den BVB entschieden haben und sich voll mit den Club identifizieren. Sollte das spielerische Niveau ,falls Rose noch unser Coachist,genauso erbärmlich sein wie fast die gesamte Rückrunde,ist es die Pflicht der GL die Notbremse zu ziehen denn dann liegt es eibdeutig am Trainerteam wenn die PS nicht auffe Strecke gebracht werden.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das magic word heißt: Sollte

    Wenn er mit neuem Kader nichts gebacken bekommen, SOLLTE man nicht zu lange warten.
    Wenn er aber weiterarbeiten darf, dann SOLLTE man ihm auch einen gewissen Zeitraum X geben, in dem sich abzeichnet, wie die Entwicklung verläuft.
    Oder eben auch nicht.
    Im negativen Fall darf man dann jedoch keinesfalls bis zum Ene der Hinrunde warten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2022
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Genau darin sehe ich ein Problem mit Rose,da wird es auch die normalen Anfangsschwierigkeiten geben,aber genau die darf Rose sich nicht erlauben.
    Der Kredit ist komplett aufgebraucht.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Rose noch mehr Zeit geben, bevor er mal einen Ansatz von positiver Leistung zeigt ???? Er hatte eine ganze Saison um zu zeigen, dass er was drauf hat. Dabei hat er in allen Belangen kläglich versagt. Und jetzt soll er noch mehr Zeit bekommen ??? Na. Mit der Einstellung sage ich nur : " Prost - Mahlzeit ! ".
     
  6. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Stimmt und deshalb muss er jetzt sofort entlassen werden!
    Aber wenn er bleibt dann weil man zu 100% überzeugt von ihm ist. Bei solch einem Kader Umbruch muss man ihm dann auch etwas Zeit geben!! Ansonsten hat man komplett versagt und sollte gleich mit gehen!

    Also wenn ich ehrlich bin ich kann mir eig nicht vorstellen das man wirklich dieses Risiko mit Rose eingeht! Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für einen Trainer Wechsel!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2022
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nicht böse gemeint:(!!)
    Es ist aber noch "erlaubt" ( :mrgreen: ) eine differenziertere Meinung zu haben, ohne als Rose-Verehrer zu gelten?
     

Diese Seite empfehlen