DFB-Pokal 2022/23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Forenteam, 8. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Auch wenn sie damit einen Amateuerverein in eine schlechtere Position bringen?
    (Längere Anreise 400 km zu 70 km)

    Ich verstehe es nicht und heiße es nicht gut.
    Für mich ist es Populismus pur!

    Wenn sie konsequent wären, müssten sie dann gegen die Dosen auch nicht antreten, würde es z.B. im Pokal zu einem Treffen kommen.
    Oder ohne Zuschauer spielen.

    Nein, es ist Dummheit pur, weil man damit NICHTS bewegt .... überhaupt nichts!
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist deine Ansicht, die kann ich auch akzeptieren. Für mich ist jedes Zeichen gegen RB ein richtiges Zeichen.
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich für meinen Teil bin nicht so Anti-RB eingestellt. Wenn ich mir schon mal ein Fußballspiel ansehe ohne unseren BVB dann bspw. die Dosen, weil sie schon einen attraktiven Fußball spielen, zumindest attraktiver als viele andere.
    Natürlich hätte ich auch lieber Clubs wie den HSV, 1860, K´lautern, RW Essen in der Bundesliga als die Radkappen, Hoffenheim, Dosen etc., aber das ist nun mal so.
     
    leipzig09 und Salecha gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ja, es ist nun mal so.

    Zudem gäbe es im heutigen Deutschland eine sehr große Menge an anderen viel, viel wesentlichren Dingen zu diskutieren, als ernsthaft über die Dosen und deren Konstrukt zu streiten.
    Deutsche Waffenlieferungen in alle Herren Länder, mithin die Billigung von Mord, Totschlag, Vergewaltigung, usw. von sich mit diesen Waffen sogar gegenseitig bekämpfende Lager.
    Die immer weiter auseinander klaffende Schere von arm und reich, der immer größer werdende Pflegenotstand und Lehrermangel, die chronisch unterbesetzten Justizorgane inklusive der Polizei, Wohungsmangel für "normal" verdienende Familien um nur EINIGE, WENIGE zu nennen.

    Dagegen ist das Problem Dosen, Pillen, Radkappen und Hoffenheim ein laues superkleines und unwichtiges Fürzchen.

    Aber wir sind hier in keinem Polit-Forum.
    Deshalb meinerseits an dieser Stelle: Ende!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2022
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich denke es ist ein Unterschied ob ich selbst ein Spiel gegen die Dosen zugelost bekomme und dann auf Pauli spiele oder ob ein fremder Verein der gegen die Dosen spielen muss mein Stadion nutzen möchte.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kann man es aber nicht auch einmal so sehen, dass ein Verein namens St.Pauli, eigentlich genau bei diesem brisanten Thema einem Amateurverein helfen sollte, als ihn in die Enge zu treiben?
    Ihm, anstatt die Hilfe zu verweigern, hilft und sein Stadion zur Verfügung stellt?

    Da es im Fußball immer wieder Sensationen gegeben hat, wäre in Hamburg die Chance einer solchen für den Amateurverein um einiges (weniges) größer, als im nur 70 km von Leipzig entfernten Dessau.
    Denn da wird das Spiel eher zum Nachteil für den Amateurverein.

    Ich hatte bisher immer eine gewisse Sympathie für das Gebilde St.Pauli.
    Durch dieses Handeln jetzt nicht mehr.
    Ich wiederhole es.
    Für mich ist das ein scheinheiliges Handeln, das durch die Entwicklung der Geschichte quasi massiv dazu beiträgt, dass die Dosen praktisch noch ein Heimspiel von St.Pauli "geschenkt" bekommt.
    Wie blöd müssen deren Entscheider da sein, da so zu tun, als wenn sie den Dosen einen "reindrücken"?
    Lächerlich, einfach lächerlich.
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für mich ist das auch ein affiges Verhalten. Glauben die denn das durch so ein Verhalten RB wieder verschwindet? Hoffentlich trinkt von denen (Spieler, Verantwortliche, Fans, etc) auch kein Getränk des so verhaßten Sponsors,
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und pauli sollte mal an das geld denken das sowas einbringt
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Leverkusen und Köln tun sich grad auch recht schwer gegen Elversberg bzw. Regensburg
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also vor der Abwehr habe ich im Moment wenig bange... Die wackeln beide wie verrückt... Und Modeste ? Spielt der mit?
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, also die Pillenabwehr wackelt ja fast so wie unsere letzte Saison...:glw5:...hätte ich jetzt nicht so gedacht! Naja, Modeste ist wahrscheinlich schon mit den Gedanken woanders...
     
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ja, hoffen wir das sie auch nächste Woche genauso schwach auftreten und nicht mit ner riesen Wut kommen - die sollten wir nämlich haben nach dem 2:5 letztes Jahr, da ist ne dicke Rechnung offen.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann wissen die Leverkusener das so ein Spiel gegen einen Drittligisten auch erstmal gewonnen werden will,für Elversberg freuts mich.
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So mal schauen, was die Ex-Dortmunder heute in Magdeburg machen.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das spiel ist auf ard zu sehen
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Geht ja gut los für beide.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 frankfurt kamada 4m

    elfmeter magdeburg trapp hält ball von müller 6m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 lindström 32m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfadli raus gnaka rein 32m magdeburg
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch wenn ihr mich jetzt wahrscheinlich hasst, aber Götze macht, stand jetzt, ein ziemlich gutes Spiel. Der scheint recht schnell angekommen zu sein.
     
    nadine gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen