Samstag, 26. August 2022, 15:30 Uhr - Olle Omma Hertha - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. August 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Kämpfen BVB, Kämpfen BVB, Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen, BVB
    Kämpfen BVB, Kämpfen BVB, Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen, BVB
    :fahne::für uns::fahne:

     
    Vorstopper gefällt das.
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vorne völlig ineffektiv, Kicker Note 6.
     
    Manni666 gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Kämpfen BVB, Kämpfen BVB, Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen, BVB
    Kämpfen BVB, Kämpfen BVB, Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen, BVB
    :fahne::für uns::fahne:

     
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wir spielen gegen Hertha auf Zeit :-0 das wird ne lange kalte Saison :anzünden: und die blauen bekommen die Mütze voll ;)
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Brandt macht mal wieder ein Luftloch - warum komme ich mir bei dem Vogel mind. 3x im Spiel verarscht vor?
     
    Alexaceman gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    SIIIIIEEEEEG
    :gesang:
    SIIIIIIEEEEEG
    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
  7. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wieder :anzünden: Ein :für den BVB: zitter :für uns: SIEG :für den BVB::für den BVB:
     
    Vorstopper und Manni666 gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das hätte VIEL VIEL HÖHER ENDEN müssen - aber Hauptsache 3 Punkte. Anscheinend sind wir konzentrierter wenn wir nur 1:0 führen, obwohl da auch da Dusel dabei war.

    Hausaufgabe Edin: Die ganze Truppe Torschüsse üben lassen.
     
    Manni666 gefällt das.
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Was habe ich heute die Schnauze voll. Ohne Kobel hätten wir heute keinen Punkt geholt. Wenn da nicht noch einer kommt wird das ganz schwer. Wir haben heute gegen ein nicht Bundesligareifen Gegner gespielt. Selbst Schalke ist stärker als Berlin. Ich habe so den Kaffee auf. Bellingham, Reus würde ich den Allerwertesten aufreißen bei deren Chancenverwertung. Das ist für mich eine klare Sechs!
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nächste Woche kommt ja unser Lieblingsgegner Hoffenheim, da gibt es bestimmt einen Kantersieg.;)
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn, dann 5:3.
    Denn ohne einen überragenden Kobel, wären wir u.U. sogar am Arsch.
     
    garfy und Manni666 gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Meine Güte, haben wir da einen Hühnerhaufen! Ich bleibe dabei, Platz 4 wird mehr als schwer! Berlin muss man aus dem Stadion schießen!
     
    Alex22 gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In der Offensive haben wir keinen Spieler von internationalem Format.
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    und Flanken auf den Mittelstürmen schlagen
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, auch auf die Gefahr hin eins auf den Deckel zu bekommen - aber wir hatten ja mal welche, nun, sie laufen eben lieber dem Geld hinterher...:anzünden:...schade, aber so ist das Geschäft!
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Aber immerhin: Es war unsere beste Saisonleistung unterm Strich finde ich, auch wenn man offensiv zu viel liegen gelassen hat.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Absolut!!
    Für mich ist er nicht weiter als Moukoko ... oder nicht wesentlich weiter.
    Ich hoffe, dass ich mich irre, glaube es jedoch nicht.
     
    Alex22 gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Super Özcan, kann eine richtig gute Verstärkung werden!!!!!
     
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bis auf Modest
     
    leipzig09, Alex22 und garfy gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Muss ich auch sagen und dann noch die schöne Flanke auf Modest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen