7. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 16. September 2022.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen den "Eisernen" --> :Berlin: und den "Wölfen" --> :wolfsburglogo: 0:0...
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Die "Eisernen" --> :Berlin: haben den "Wölfen" --> :wolfsburglogo: gerade mit dem 2:0 wohl den Zahn gezogen - da kommt wohl nix mehr...
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "Eisernen" --> :Berlin: und den "Wölfen" --> :wolfsburglogo: 2:0...

    Weiter geht es mit dem "VfL" --> :VFL-Logo: gegen den "Effzeh" --> :Kölle:...
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Glücklich für den "VfL" --> :VFL-Logo: gegen den "Effzeh" --> :Kölle: , sie gehen durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung...
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen dem "VfL" --> :VFL-Logo: und dem "Effzeh" --> :Kölle: 1:0...
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    :VFL-Logo:1:1:Kölle:

    :hoppenheimlogo:0:0:freiblogo:
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da sieht man mal wieder wie unberechnbar der Fussball ist,nach dem Bochumspiel waren für die allermeisten die Bayern schon durch,derzeit sind sie fünfter in der Liga.
    Derzeit sieht das ganze doch interessanter aus als in den letzten Jahren.
    Alles wartet natürlich auf die Reaktion und Durchmarsch der Bayern,mal sehen ob sie dazu wirklich noch in der Lage sind,die Liga in Grund und Boden zu spielen.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Viele dachten nach den ersten Spielen, dass die Bazen alles in Grund und Boden schießen.
    Dass sie durch den Abgang von Lewa breiter aufgestellt sind, die Tore sich auf einige aufteilen.

    Ich habe dem widersprochen und argumentiert, dass Spiele kommen werden, in denen es nicht läuft und ihnen genau dann die Lebensversicherung Lewandowsky mehr als fehlen wird.

    Jetzt ist dieser Fall viel eher eingetreten, als ich es selbst für möglich gehalten habe.
    Obwohl ich Nagelsmann für einen arroganten Oberar.... halte, der damit gut zu diesen Verein passt, sehe ich bei ihm wenig Schuld an der aktuellen Situation.
    Ich wiederhole mich gern und schreibe, dass die Bazen noch mehr und weiterhin Probleme bekommen werden.
    Weil ihnen Lewa in Spielen, in denen es nicht gut lief und von denen es schon einige pro Saison gab, 98% den Arsch mithin Punkte gerettet hat.
    In solchen Spielen kein Müller, kein Gnabry, kein Coman, kein anderer in dieser steten Regelmäßigkeit.

    Jetzt gibt es die gleichen Spiele.
    Komisch zu glauben, dass ein Mane Lewas Rolle auch nur ansatzweise ausfüllen kann.
    Er war weltklasse, in Liverpool, in einem System, in dem er den linken Offensivraum mit Robertsen klasse bespielte.
    Und auch die anderen haben nicht die Qualität, so regelmäßig wie Lewa zu treffen.
    Die Folgen waren schon die 3 UE und die Niederlage gegen den FCA.
    Wäre Lewa noch da, hätten sie bestimmt alle UE-Spiele gewonnen.
    So hat sich keiner gefunden, der den "Büchsenöffner" in Richtung des erwünschten Spielstandes gegeben hat.

    Jetzt kommt schon sanft Tuchel ins Spiel.
    Mag sein, dass er mehr auf die Reihe bekäme, als Nagelsmann.
    Er hätte jedoch das gleiche Problem.
    Nämlich den "fehlenden Lewandowski".

    Selbst wenn sie sich auf dem Markt nach einem sehr guten Ersatz umsehen würden, würden sie keinen finden oder er wäre irre teuer.
    Alle, wirklich alle überdurchschnittlich guten Knipser gehen zudem in die PL oder LaLiga.

    Dass ihnen nicht mehr jeder hinterherläuft, zeigen die beiden Beispiele von Hernandez und de Light.
    Sie sind international untere Klasse für sehr, sehr viel Geld (beide ~ 80 Mio.).
    Was mag da ein MS der unteren internationalen Klasse kosten?
    Einen besseren bekommen sie nämlich mit Sicherheit nicht.

    Ob diese Gemengelage reicht, ihnen die DM streitig zu machen sei dahingestellt und liegt auch etwas an den anderen Vereinen der BL.
    Besonders auch an uns selbst.

    Die nationale Vorherrschaft schrumpft jedenfalls gewaltig.
    International wird das noch viel gravierender.

    Davon bin ich fest überzeugt!
    Und ich bete immer fleißig zum Fußballgott, dass er mich erhört:mrgreen: !
     

Diese Seite empfehlen