Internationale Testspiele

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von leipzig09, 26. März 2022.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    In dieser Scheißzeit einmal etwas sehr, sehr Schönes:

    Heute Niederlande - Dänemark
    Beim Stand von 3:1 wird

    CHRISTIAN ERIKSEN

    9 Monate nach seinem Herzstillstand zur Halbzeit eingewechselt.

    Geil:
    1 Minute nach Anstoß macht er mit einem geilen Schuss, das 3:2.

    Ist schon ein geiler Sport, unser Fußballsport.
    Der schreibt manchmal richtig geile Geschichten.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haller hat heute das Tor zum 1:0 der Elfenbeinküste gegen Marokko geschossen. Endstand 1:1
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haben die Franzosen Gibraltar mit 14:0 massakriert,klar,da gibt es schon einen minimalen Qualitätsunterschied,aber irgendwann lässt man es mal gut sein,14:0,meine Fr......
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die hatten vielleicht eben nur Spaß, schönen Fußall zu spielen.
    Bei allem Klassenunterschied hat man ihnen das angesehen.
    Deshalb haben sie auch nicht beim Stand, sagen wir mal von 6:0, aufgehört zu spielen.
    Könntest Du Dir das von den Deutschen vorstellen ?
    Nie im Leben.
    Wobei es denen, mit dem technisch limitierten Haufen, auch nicht so locker vom Hocker fallen würde.
     

Diese Seite empfehlen