Die deutsche Nationalmannschaft - U21, U19 etc.

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 5. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da stimm ich dir zu - ich hoffe auch dass es nicht schon mit Koko zu spät ist...[​IMG] ...vielleicht schaut der BVB, im speziellen ET ganz genau zu um dann doch noch zu einem Einlenken zu kommen! Ich würde es jedenfalls bedauern wenn er gehen (in welcher Form auch immer) würde!
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich möchte die Leistung der Mannschaft und besonders nicht die von Moukoko in keinster Form schmälern, aber das Spiel war für mich kein neuer Beweis für irgendwas.

    Moukoko hat wie auch in den unteren Ligen durch seine körperliche Überlegenheit geglänzt. Das funktioniert in U-mannschften für ihn sehr gut.

    Das Problem ist, dass er sich gegen körperlich gleichwertige bzw. physisch Überlegene Spieler sehr schwer tut.

    Ich würde eine Leihe für sinnvoll Erachten, wenn man der Presse bezüglich seiner Gehaltsförderung glauben schenken darf würde ich ihn sogar sofort verkaufen.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    startelf gegen frankreich Atubolu - Thiaw, Krauss, Knauff, Stiller (C), Moukoko, Bisseck, Thielmann, Beyer, Alidou, Netz.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    0:0
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 frankreich gouiri 52m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nmecha und khadra kommen

    alidou und knauff gehen 64m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    keitel kommt stiller geht 76m



    und katterbach kommt netzt geht
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    deutschland 0:1 frankreich
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:1:0 nmecha 35m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 balogun 41m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 england gallagher 47m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    martel leweling krauss kommen

    keitel nmecha khadra raus 66m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    england wechselt halbes team aus 68m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    beyer knauff alidou bauer komme 74m

    Samardzic fischer thielmann thaw gehen
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    england 3:1 deutschland
    90+5 das 3
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ganz gut besucht mit 6000 Zuschauer. Hatte vorher auch noch kurz überlegt hinzufahren
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter deutschland ngankam drin 1:0 40m

    1:1 sato 43m
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen