UEFA Europa League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    union hat gegen braga gespielt
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 piräus el arabi 17m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    piräus wechselt in der 39m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 in 90+2m kübler
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :freiblogo: 1:1 piräus

    piräus ab der 90+6m zu 10
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :freiblogo:1:1 karabach agdam

    :freiblogo: spielte mit b elf
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Richtig so, die spielen am Sonntag ja gegen Köln.
    Ob da die Fans auch so sauer waren, wie hier?
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :Berlin: michel 6m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    Royale Union Saint-Gilloise0:1:Berlin:
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, ich denke deren Fans wissen das zu schätzen dass der Trainer mal rotieren muss - hier allerdings könnte man manchmal meinen wir wären im Bajuwarischen Forum unterwegs...:gangrywaiting2:...klar, wir haben viele Verletzte (das soll keine Ausrede sein) aber auch da wird es so langsam eng, ein Wunder dass ET überhaupt noch 11 Mann zusammen bekommt! So langsam kann man ihn bedauern...
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    EL-PLAY-OFFS, HINSPIELE
    Barcelona - Man United
    Juventus - Nantes
    Sp. Lissabon - Medtjyland
    Donezk - Rennes
    Ajax -:Berlin:

    :leverkusenlogo: - Monaco
    FC Sevilla - PSV
    Salzburg - Roma

    Freiburg darf ja in der Runde als Tabellenerster, zuschauen.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    amsterdam 0:0 :Berlin:


    21 uhr leverkusen auf rtl
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2023
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1.0 monaco 9m

    Was macht Hradecky denn da? Tah spielt von links einen Ball zurück zum Keeper im Strafraum, der den Ball dann am Fuß führt, obwohl Embolo von hinten herannaht. So kommt es zum Zweikampf, bei dem der Angreifer ein wenig schiebt. Hradecky kommt zu Fall und bugsiert die Kugel unfreiwillig mit dem Fuß langsam über die eigene Torlinie.

    kicker.de
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 diaby 48m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 wirtz 59m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:2 diatta 74m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:2 monaco disasi 90m+3
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand


    :leverkusenlogo: 2:3 monaco
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das wird bei den Pillen nicht mehr lange dauern, dann schmeißen sie mit Xabi Alonso wieder den Trainer raus.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die sind quasi untrainierbar.
    Dieser Verein hat wohl ein völlig verrücktes Gen.
    Ich sage schon seit Jahrzehnten, dass die immer dann, wenn es drauf ankommt, versagen.
    Wieviele Mal haben sie eine tolle Hin- oder Rückrunde gespielt und wegen der anderen Saisonhälfte abgekackt?
    Wieviele Mal haben sie international, ähnlich gestern, derartig versagt?
    Und.
    Wieviele Mal hat Hrádecký in der BL und in internationalen Spielen derartige Fehler gemacht?
    Viele, zuviele Mal.
    Ja, die haben seit Jahren ein Torhüterproblem.

    Kann uns egal sein.
    Ich lache mich nur immer halbtod, wenn wieder deren sonderbares Gen zum Tragen kommt.
     

Diese Seite empfehlen