15. Spieltag Freitag, 11. November 2022, 20:30 Uhr - Mönchengladbach - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 11. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    :gladbachlogo: Borussia Mönchengladbach : ( : ) UNSER BVB :bvblogo:

    Anstoß: Freitag, 11. November 2022, 20:30 Uhr
    Spielort: Mönchengladbach
    Stadion: Borussia-Park
    Zuschauerkapazität: 59.724
    Schiedsrichter: Sven Jablonski
    Video-Assistent: Günter Perl
    TV / Stream: Sat1
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hoffe wir schaffen es wenigstens heute noch zum Abschluss zu zeigen wer die wahre Borussia ist und nehmen die 3 Punkte mit nach Hause.
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe, dass wir nicht wieder die Anfangsphase verpennen. Gladbach wird bestimmt auf ein frühes Tor drängen, denn dann kommen wir meistens nicht mehr ins Spiel. Der Gegner stellt sich dann hinten rein, wir spielen nur in die Breite und laden den Gegner mit unnötigen Ballverlusten zum Kontern ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2022
    Manni666 gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Farke hätte ich damals sehr gerne bei uns gesehen. Aktuell spielt Gladbach eine sehr durchwachsene Saison. Ich bin gespannt was heute passiert. Habe für heute kein Gutes Gefühl.
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Habe auch kein gutes Gefühl.
    Aber ich tippe 1:2 für den BVB .
     
    Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also mein Arbeitskollege, der Fohlen-Fan ist - ja auch sowas gibt es im SGE -Land - geht von einer Niederlage seiner Borussia aus. Gladbach ist auch etwas Wundertüte, da passt es ja zum BVB.Nichts desto trotz,, habe ich auf Sieg getippt
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich denk dass heute viele N11 Spieler mit abgezogener Handbremse spielen werden. Keiner will sich vor der anstehenden WM verletzen. Das gefällt mir zwar so gar nicht, aber ich nehme es an.
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Modeste ?
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nachdem die Mannschaft mich diese Woche schon schlecht gelaunt zur Arbeit geschickt hat hoffe ich heute auf eine Reaktion.
    BMG trifft derzeit auch nicht unbedingt von Erfolg.
    2:1 für uns.
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bitte nicht wieder die nächste Auswärtsblamage und einfach nur 3 Punkte
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hallo zusammen.

    Ich erwarte heute einfach Nichts mehr von unserer Mannschaft die für mich keine mehr ist!
    Diese Mannschaft(oder auch nicht) ist ein Produkt von vielen Trainern die beim BvB gescheitert sind und alle ein anderes Konzept verfolgt haben. Wir müssen einfach akzeptieren, dass es zurzeit mit dieser Mannschaft für ganz oben einfach nicht mehr reicht. Wir können nur hoffen, dass es schon im Winter Verstärkung gibt. Sonst sehe ich schwarz unser Saisonziel, unter die ersten Vier zu kommen, zu erreichen.
    Deshalb müssen heute auch drei Punkte her, damit wir den Anschluß zum vierten Platz nicht verlieren.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich grüß euch alle und hoffe,
    dass wir am Ende alle
    zumindest halbwegs zufrieden sind!

    Auf einen Erfolg,
    für UNSEREN TOLLEN BVB!

    :gesang:
     
    Kevlina, Frau1909, Manni666 und 2 anderen gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wo guckt ihr denn so?
     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach @Manni666
    wo warst du die ganze zeit!!
    wir haben dich vermisst....:Daumen hoch::prost:
     
    Heinerich gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hoffe auf 3 Punkte und bin auf unsere Wundertütenmannschaft gespannt,

    Auf ein gutes Spiel, all... :fahne:
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    SAT1
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute mal SAT1, zuhause auf der Couch. :gewaltbereit?:

    Hallo zusammen
     
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Für mich ist Modeste beim BvB gescheitert, aber es liegt nicht an ihm. Wenn ich einen Spieler wie Modest hole, dann muss ich mich auf ihn einstellen. er muss mit Flanken nur so gefüttert werden. Nur wer soll diese Flanken schlagen?
    Im Winter muss leider noch ein Stürmer in Form von Michy Batshuayi verpflichtet werden, da es nicht absehbar ist wann Haller wieder fit ist.
     
    cocoline und Saar-Borusse gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    tach zusammen!!
    Dass kann nur ein guter Tag werden!! Habe heute mein neues Auto bekommen, und insofer sind alle Zeichen auf 3 Punkte gesetzt!!
    Und wir werden nach den Auswärtssieg entspannt auf die anderen Spiele gucken!!!!
    Heja BVB:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Manni666, Frau1909, Saar-Borusse und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen