CL 2022/2023

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 6. September 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die spiele auf zDF jetzt
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich pack es mal hier rein, denn irgendwie gehört es ja zur CL und dem Geschehen drum herum,

    Michael Brehl ist in Marseille von einer Leuchtrakete schwer verletzt worden. Im Interview spricht er über die Geschehnisse, seine Heilungschancen und seinen Appell für Mittwoch.
    https://fans.eintracht.de/news/kein-zorn-keine-wut-zeigt-unser-bestes-gesicht-145515
    Quelle: eintracht-frankfurt.de

    Ein beeindruckende Haltung - meiner Meinung nach- und das von jemandem, der immer noch im Krankenhaus liegt und noch einiges über sich ergehen lassen muss.
     
    nadine gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    hier in Frankfurt fängt es schon gut an. Bis gerade eben war die Bahnverbindung vom Hauptbahnhof zum Flughafen unterbrochen (die Haltestelle am Stadion liegt mittendrin), weil am Bahnhof Stadion Personen auf den Gleisen waren. Eine Freundin hatte mir geschrieben, dass sie gar nicht wissen, ob sie es rechtzeitig schaffen. Im Stadion selber wurden wohl große Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Hoffen wir mal, dass es ruhig bleibt.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich denke auch dass da heute "der Bär steppen wird" sowas wie im Hinspiel bleibt nicht ohne flogen.
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Hoffnung der meisten Fans liegt darin, dass es ruhig bleibt, denn sie spiele ja unter Bewährung und auf ein internationales Spiel ohne Fans, glaub darauf hat niemand Lust.

    Barca ist übrigends schon ausgeschieden, da Inter 3:0 führt.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    atl.madrid 2:2 :leverkusenlogo:

    barcelona 0:3 :antibauernlogo:


    :frankfurtlogo: 2:1 marseille


    amsterdam 0:3 liverpool
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei uns läuft Lissabon gegen Frankfurt und die Stimmung war von optimistisch über zu Tode betrübt bis hin zur Euphorie.ich muss aber auch sagen, dass sie es bis jetzt ziemlich gut machen. Die sind Stand jetzt Tabellenerster.So schlecht sind die deutschen Vereine international gar nicht.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch an die Eintracht.
     
    Salecha und Frau1909 gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sagenhaft, wie die Eintracht einfach mal wieder sich so durchkämpft.

    Herzlichen Glückwunsch. :frankfurtlogo::frankfurtlogo:
     
    Salecha gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die haben auch geile Fans.
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch auch an Rode zum "man of the match". Schaffen sicherlich auch nicht viele Spieler, die nur eine Hslbzeit auf dem Platz stehen.
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So :antirblogo: spielt gleich mal gegen Man City
    Brügge
    gegen Benfinca
    Liverpool
    gegen Real Madrid, da können sich die Engländer ja für das CL Finale revanchieren.
    Milan gegen Tottenham
    :antibauernlogo: gegen PSG
    :frankfurtlogo: gegen Neapel
    :bvblogo: gegen Chelsea
    Inter Mailand
    gegen Porto
     
    Zazou09 gefällt das.
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich denke Frankfurt hat das vermeintlich leichteste Los und wird auch weiterkommen. Bei uns ist das Weiterkommen einzig und allein von uns abhängig. Spielen wir wie gegen City, dann kommen wir weiter, daran hab ich kein Zweifel. Zeigen wir unser anderes Gesicht kann man den Flug nach London auch gleich lassen.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was hast Du denn bezüglich der Eintracht-Aussage geschnüffelt?
    :mrgreen:

    Leichtester Gegner?
    Der SCC Neapel ist in der italienischen Liga und wettbewerbsübergreifend seit Monaten noch ungeschlagen.
    Falsch am Mittwoch haben die in Liverpool verloren.
    Gestern haben die beim 4., Atalanta, 2:1 gewonnen und führen mit 6 Punkten Vorsprung vor Milan die Tabelle an.
    Sie klingen vermeintlich leichter, aber für die Eintracht sind sie ein dickes Brett.

    Was uns betrifft:
    Ich habe gestern das London-Derby Chelsea - Arsenal 0:1 gesehen.
    Arsenal hat zwar einen Lauf, spielt aber keinesfalls überragenden Fußball.
    Arsenal hat das Spiel gemacht, mehrere tolle Chancen gehabt und hochverdient gewonnen.
    Chelsea war ein Schatten von einst.
    So schwach habe ich die vor Jahren das letzte Mal gesehen.
    Bleibt das so, sind wir gar nicht einmal chanenlos bzw. wird Chelsea nicht der Brocken, der sie sonst wären.
    Wenn dann vielleicht sogar Haller gesund ist.....

    Die Dosen haben, wenn ich hierzulande die große Schnauze deren Fans einrechne, bekommen, was ihnen zusteht.
    Ich sehe Null Chancen für die.

    Und beim roten Etwas hoffe ich ganz einfach auf die Künste von Mbappe, Neymar und Messi :totlach:


    Natürlich gilt trotzdem, der Ball ist rund und gewonnen/verloren/ausgeschieden ist man erst, wenn der Schiri das Spiel abpfeift.

    Mir wäre es dann jedoch am liebsten, wenn dann nur noch wir und die Eintracht im Wettbewerb wären.

    Auf keinen Fall die Südstaatler :totlach:
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das mit Neapel sehen hier in Frankfurt auch die Meisten so - dass sie da keinen leichten Gegner bekommen haben (zumindest so in meinem Umfeld in der letzten 3/4 Stunde). Allerdings kamen dann auch die Sprüche, wenn wir Barcelona schlagen können, dann auch Neapel. :?:-0
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Also ich sehe kein leichteres einer deutschen Mannschaft. City, Chelsea und PSG müssten allesamt stärker sein als Neapel. Also ich würd sofort tauschen.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sammer gerade bei Amazon Prime als Teil eines Antwortsatzes:

    "Ich bin ja in der komischen Task force oder wie die heißt" .....
    :totlach::totlach::totlach::totlach:


    Wenn dem sowar rausrutscht, dann offenbart das mehr als deutlich, wie ernst die Scheiße ist :totlach::totlach:
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    paris0:0 :antibauernlogo:
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also von PSG hätte ich mir mehr erwartet.
     

Diese Seite empfehlen