Samstag, 04.02.2023, 15:30 Uhr - UNSER BVB - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 31. Januar 2023.

?

Na? Wat wirdet wohl? (Umfrage läuft nur 3 Tage!)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Februar 2023
  1. 3 Punkte für Uns!

    9 Stimme(n)
    100,0%
  2. Gerecht geteilt .... Gerecht????

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wir unterstützen Freiburg .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mit sowas habe ich Null Probleme.
    Habe z.B. vor Jahren eine Wette gegen einen Mitspieler, einem VfB Stuttgart- Anhänger, verloren.
    Wette: Der BVB steht nach Saisonabschluss vor Stuttgart.
    War damals dann nicht so.
    Wetteinsatz:
    Wer verliert, muss aus dem Fußballschuh des anderen ein Bier "saufen".
    Unmittelbar nach einem Spiel, dessen Schuhe waren praktisch noch warm, denkt einer an die Wette und sagt das in die Runde.
    Ich habe, natürlich unter dem Gebrüll aller anderen, meine Wettschuld eingelöst.
    Da kenne ich nichts, da muss man dann durch.
    Seit dem überlege ich mir den Wetteinsatz jedoch etwas genauer. :mrgreen:

    Den Hut würde ich nicht "fressen", aber hineinbeißen. :totlach:
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja wird die Mannschaft jetzt erwachsen oder was.:?
    Wenn die Basics stimmen kann man auch Gegner dominieren anstatt nur hinterher zu laufen.
    Ich habe da keinen Spieler schwach gesehen und neben Brandt hat mir Guerreiro gut gefallen.
    Das Formhoch kommt zur richtigen Zeit.
    Weiter so und mit Blut,Schweiss,Tränen und Glück wollen wir mal abwarten wie das Ende der Saison tatsächlich aussieht.
    Man muss natürlich hoffen dass dies das neue Gesicht der Mannschaft ist und nicht nur Eintagsfliegen sind.
    Aber ich bin da derzeit zuversichtlich.
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Waren 14:0 Ecken

    Sehe ich genauso, gewonnen hätten wir es auf jeden Fall. Bei wahre Tabelle heulen die Freiburger rum das ihnen das Spiel geklaut vom Schiri worden wäre und sie ansonsten mindestens gepunktet hätten - bei aller Sympathie für Freiburg: Da kann ich nur lachen.

    Ja, ich denke auch Haller wird in der Rückrunde erstmal richtig Fuss fassen müssen, ich denke der wird nächstes Jahr noch besser.
     
    Zazou09, Salecha und Heinerich gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich fand Brandt auch sehr stark. Wolf finde ich ja schon länger gut. Das passt alles in das Gesamtbild - Terzic hat die Sache nun besser im Griff - natürlich muss er aktuell kaum mit Ausfällen umgehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen