Jakub "Kuba" Blaszczykowski

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von nadine, 12. Februar 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    "Unserem" Kuba kann man da nur das Allerbeste wünschen!!![
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der #VfLWolfsburg und Jakub #Blaszczykowski lösen in beiderseitigem Einvernehmen den Vertrag auf. Blaszczykowski befindet sich bereits in seiner polnischen Heimat, um sich dort einem neuen Verein anzuschließen. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute, Kuba
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Wölfe,
    vielen Dank für das gemeinsame Abenteuer. Wir haben viele schöne aber auch schwierige Momente erlebt, aber ich konnte immer auf Eure Unterstützung zählen. Es ist an der Zeit den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen. Viel Erfolg!
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    svenska gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kuba Błaszczykowski hat mit Wisła einen Sechsmonatsvertrag unterzeichnet. Er erhält das niedrigste mögliche Gehalt für Profifußballer, nämlich 500 PLN netto. Kuba wird diesen Betrag auf Tickets für Wisła-Spiele für Kinderheime überweisen

    Przegląd Sportowy on Twitter
     
    Kevlina und svenska gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Respekt ! Kuba schon immer ein toller Typ !
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das ist halt ein Fußballer der nie abgehoben ist und das Herz am rechten Fleck hat.
    Klar sind solche "Aktionen" einfach wenn man den finanziellen Background hat. Aber es gibt auch genug die es trotzdem nicht machen würden.
     
    Zazou09 gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nera und Floralys gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

  14. svenska

    svenska Besuch

    ...Hab ich gesehen.Toll! Es wird verständlicherweise immer wieder über Neven als den Vorzeigeprofi gesprochen(Was er für mich auch ist) .Aber Kuba steht dem in keiner Weise nach.Für mich wird er immer ein echter Borusse bleiben
     
    Salecha, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Für mich auch.
    Wie Kehli, Dede, Neven, später einmal Piscu und Reus.

    :ironie an:
    Aber, vergiss unseren Mario nicht.
    Der hat ebensoviel geleistet. :totlach:
    :ironie aus:
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  17. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Zazou09 gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Finde ich einfach grossartig wie menschlich einige Jungs sind - genau wie Neven, die Beiden hätten echt ein Denkmal verdient...:gthanks:...wiederum andere denken nur an sich & deren Wohlbefinden! Schön dass sie nicht alle so sind...

    Quelle: kicker.de
     
    nadine gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kreuzbandriss bei Kuba. Dürfte das Ende einer großen Karriere bedeuten. Trauriger wird es heute nicht mehr

    uersfeld twitter.de 2.9
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och nee, das ist natürlich bitter...:gsad2:...da wünsch ich ihm viel Kraft für die Genesung, wäre echt schade wenn die Karriere so abrupt enden sollte! Puh...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2021

Diese Seite empfehlen