Internationaler Fussball: Sonstiges

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von nadine, 12. März 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee oder - so langsam wird es aber peinlich was die österreischichen Dosen in der CL-Quali veranstalten...[​IMG] ...da haben sie sich den Platz erkämpft und machen nichts draus!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    nach eine 2:0 führung haben die in der 65 innerhalb paar sekunden verspielt endstand war 2:2
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh Gott, mmhhh was soll man dazu noch sagen...[​IMG] ...schade, wenn wir die morgen in der CL bekommen hätten, hätte man sich doch für letzte Saison revanchieren können!
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Zlatan standesgemäß zum 500.





    Konichiwa Bitches !!!

    Der Typ ist einfach geil.....wer schießt geilere Tore?
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Trotz der Entscheidung der Conmebol wollen die Mannschaften nicht spielen! Boca weil die Mannschaft nicht in der Lage sei und River weil sie sich mit Boca solidarisieren!
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. U2Borusse

    U2Borusse Hoffnungsträger BFD - Mitglied

    Die Spiel kann auf den PayTV Sendern DAZN (nur Internet), Sport1+ und Sport Digital live verfolgt werden. Gespielt wird im Santiago Bernabéu Stadion in Madrid.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat man für das Spiel in Südamerika kein Stadion gefunden um dieses Spiel auszutragen? Es gibt ja ausser Argentinien noch ein paar andere Länder.
    Bin ja nal gespannt wann das eur. CL Endspiel in Catar oder sonstwo im asiatischen Raum ausgetragen wird.
     
  15. george b.

    george b. Stammspieler

    Zuhause drohte ein Bürgerkrieg wegen der besonders ausgeprägten "Freundschaft " zwische Boca und River Plate.Da ist unser Verhältnis zu den Blauen Kindergeburtstag.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. svenska

    svenska Besuch

    Schönes Tor gerade von Neven in Dijon. Ich fand ihn immer als Super-Typ:)
     
  20. svenska

    svenska Besuch

    Ein anderer ehemaliger (Teilzeit-)Borusse trifft auch mal wieder .Michy Batsman für Chrystal Palace.:blink:
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen